Zwei Forum Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26. März 2019
1
0
2
26
Huhu,

Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir ein Account (broussia_flo) erstellt und mit Steam verbunden, um auf dem DayZ Server mitzuspielen. Damit gab es aber Probleme weil der nicht gesehen werden konnte. Dann hab ich meinen alten Account zufällig wieder gefunden aber kann diesen jetzt nicht mehr mit Steam verbinden, weil der neue verbunden ist.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal :)
 
Hallo könntest du Mal schauen dass du für dein spezifisches Problem auch ein spezifisches Thema öffnest
 
Mahlzeit.
Ich habe gerade beim Versuch meinen Benutzernamen an zu passen Festgestellt, dass auch ich irgendwann einen 2. ACC erstellt haben muss (KonTreaX). Vielleicht könnte man mir die beiden Profile zusammenführen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.