Vorschlag Zone für Modder/Dev's ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31. März 2016
16
1
3
25
Vielleicht könnte man in das Forum noch einen Bereich für Modder/Dev´s machen um eine Kommunikation bei Entwicklung/Problemlösung zu ermöglichen!

Bin selber am entwickeln und fände es spannend mich auch mit Leuten aus dem KW auszutauschen!

MfG

Körth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julian Mack
Relentless Relentless

Wir stehen aber auch noch relativ am Anfang und müssen noch eine ganze Menge planen .. so eine Map erstellt isch eben doch nicht in 2-3 Stunden ^^

Aber das ist natürlich doof, dass die aufhören müssen :/
 
Ich frage mich zwar, was das in den Verbesserungsvorschlägen zum TS3 zu suchen hat, aber ich erstell mal so 'ne Kategorie im Off-Topic :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koerth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.