Xbox One S vs. PS4 Pro?

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
5.995
20.092
1.120
Mahlzeit Volk,

Primärproblem: Wenn nix Internet, ich nix FireTV. Mein Amazon FireTV versagt ungerooted ohne Internetverbindung den Dienst und lässt mich nicht mal lokale Anwendungen (wie KODI oder Plex) starten.

Was also tun? Richtig: Konsole. Aber welche? Das altbekannte Thema.

Beide haben 'ne Plex-Anwendung, 4k-Unterstützung und 1TB Speicher, somit eignen sich beide für mein Vorhaben. Aber man will ja immer mehr.

XB1 S:
+ Windows 10
+ Game sharing zw. PC und XB (sogar Multiplayer)
+ Controller

PS4 Pro:
+ Exclusives (The last of us, Uncharted, ...?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hanson
Also Ich bin mit der XB1 S voll zufrieden. Jedoch habe ich die PS4 Pro nicht ausprobieren können.
 
Meine Antwort steht, da du mit einem Windows 10 PC quasi eine Xbox hast und eben auch Xbox titel mit win10 Spielen kannst, also jene die neu erscheinen werden :)
Dementsprechend würde ich zur PS4 Pro greifen - die PS4 hat allgemein eine bessere Leistungsspritze bekommen als die S version der Xbone.

Zitat aus der verlinkten Webseite: "The Xbox One S and PS4 Pro are two very different devices. Where Microsoft has focused on 4K video content, Sony has gone all-out to produce a more powerful console specifically for games."

Lies dir am besten mal folgende Seite durch :)

PS4 Pro vs Xbox One S: Which should you buy for Christmas?
 
Zitat aus der verlinkten Webseite: "The Xbox One S and PS4 Pro are two very different devices. Where Microsoft has focused on 4K video content, Sony has gone all-out to produce a more powerful console specifically for games."
Das habe ich mir nämlich auch gedacht... Mir war so, als wäre die X eher so'n Multimedia-Familiending und die PS4 auf Games ausgerichtet... Da ich ja sowieso den FireTV habe würde ich also gar nicht auf die Möglichkeiten der X zurückgreifen... Mhm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hanson