XBOX Controller STandby Problem

SaraCroft

GTA V-Bürger
8. Juni 2019
6
4
3
32
Horb
Hallo zusammen,

ich wollte heute für die Fahrzeugsteuerung meinen Microsoft XBOS Controller verwenden. Wenn ich das Spiel starte funktioniert der Controller auch. Wenn ich diesen kabellosen Controller eine Weile nicht benutze schaltet er sich automatisch in den Standby. Bei Wiedereinschalten des Controller funktioniert dieser in GTA nicht mehr. Erst nach Neustart des Spiel.

Kenn noch jemand dieses Problem?

Gruß
Sara
 

Yunely

GTA V-Bürger
25. Juni 2019
1
0
1
32
ich ziehe dann immer den USB Dongle einmal raus und wieder rein, kann sein das ich es 2-3 mal machen muss aber dann gehts wieder. Hoffe das hilft dir auch :)
 

SaraCroft

GTA V-Bürger
8. Juni 2019
6
4
3
32
Horb
Jo Danke,

ein- und ausstecken hatte nicht geholfen. Hab mir nun heute im Mediamarkt einen günstigen mit Kabel geholt. Da ich den ja nur für das Autofahren brauch sollte das reichen. Hoffe damit bleiben die Probleme aus.