Hi,
Ich habe ein super tolles Thrustmaster T150 und natürlich möchte ich es bei Auto-Spielen auch benutzen.
Bisher hatte ich es geschafft über einem Controller Emulator mit dem Namen 'x360ce' in GTA 5 Life
das Lenkrad als Fahrhilfe zu benutzen. Es hatte sehr viel Spaß gebracht.
Nun, seit den letzten Patches von GT-MP funktioniert dies leider nicht mehr.
Ich bin nicht so mit der Materie des MP Mods bekannt, deswegen frage ich mich, woran es liegt, dass jetzt
dies nicht mehr funktioniert.
Kennt sich jemand damit aus, bzw. weiss jemand einen Workaround oder Ähnliches?
Ansonsten werde ich mal ein Verbesserungsvorschlag einreichen mit dem Gesuch nach einer Implementierung von einer Lenkrad-Mod wie so etwas in der Art: Manual Transmission & Steering Wheel Support
Ich habe ein super tolles Thrustmaster T150 und natürlich möchte ich es bei Auto-Spielen auch benutzen.
Bisher hatte ich es geschafft über einem Controller Emulator mit dem Namen 'x360ce' in GTA 5 Life
das Lenkrad als Fahrhilfe zu benutzen. Es hatte sehr viel Spaß gebracht.
Nun, seit den letzten Patches von GT-MP funktioniert dies leider nicht mehr.
Ich bin nicht so mit der Materie des MP Mods bekannt, deswegen frage ich mich, woran es liegt, dass jetzt
dies nicht mehr funktioniert.
Kennt sich jemand damit aus, bzw. weiss jemand einen Workaround oder Ähnliches?
Ansonsten werde ich mal ein Verbesserungsvorschlag einreichen mit dem Gesuch nach einer Implementierung von einer Lenkrad-Mod wie so etwas in der Art: Manual Transmission & Steering Wheel Support