YouTube Workouts auf YouTube

09. Januar 2021
15
0
1
24
Hallo zusammen!

Ich finde es oft schwierig gute Workouts zu finden, die einen richtig ins Schwitzen bringen, deswegen hier meine Empfehlungen (sind aber alle auf Englisch, eher an Frauen gerichtet):
  • Workouts von Hannah Eden (Gewichteheben etc.)
  • BodyCombat Workouts von LesMills (MMA)
  • Workouts mit Christa DiPaolo (Boxen, Kickboxen)
  • Workouts mit Jeanette Jenkins
  • Workouts von Bodykiss
Generell kann ich HIIT Workouts weiter empfehlen. Die bringen einen in kürzester Zeit ins Schwitzen.

Habt ihr noch Empfehlungen?
Viel Spaß beim Trainieren.

Liebe Grüße!
 
Hallo,
deine Empfehlungen gefallen mir sehr gut, die Workouts von Bodykiss mache ich auch gerne. Und die anderen werde ich aufjedenfall auch mal ausprobieren und vielleicht in meinen Trainingsplan integrieren.
Mir gefallen noch die Workouts von Pamela Reif, MadFit und Chloe Ting. Mit allen Workouts konnte ich schon gute Ergebnisse erzielen. Besonders Spaß machen mir auch die Dance Workouts, da es einem durch den Spaßfaktor gar nicht so anstrengend vor kommt.
Liebe Grüße :)