Wird Tanoa besser als Lakeside??

28. März 2016
7
2
4
35
Ich denke dass Tano zum Anfang ein großer Hype ist. Es freuen sich sehr viele Spieler auf die Neue Map. Aber wird sie sich behaupten?
 
Ich denke von der Map her wird sie besser aussehen und weniger Buggs haben als Lakeside, aber ob sie sich für irgendwelche Life Modifikationen durchsetzen kann denke ich nicht. Ich denke sie wird eher für so Modifikationen wie "Exile" oder "Desolation" sein.
 
Grüß dich,

klar wird sich Tanoa behaupten können, doch kommt es drauf an, ob die anderen Serverbetreiber auf den Zug mit aufspringen.
Eine viel bessere Karte als Altis und Stratis, kleine Verbesserungen am Spiel und vielleicht noch mehr werden dafür sorgen, dass
zahlreiche User nach Tanoa wollen , dann müssen die Serverbetreiber natürlich reagieren.
Dazu kommt es immer auf die Betreiber an. Kennt man KLAERWERK ein wenig, weiß man sofort, dass man sich auf einen Hammer Server
freuen kann und dieser für sehr lange Zeit auch Spielspaß liefern wird :D

Edit: Und keine Sorge, die Zeit von Lakeside ist noch lange nicht abgelaufen. Lakeside wird keinen so großen Druck durch das Update haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls sich Tanoa für eine life mod nicht durchsetzt ist das noch lange nicht tragisch, denn mit tanoa kommt ja auch ein kompletter map editor raus, und auf demwerden bestimmt noch so einige sachen geschaffen
 
Ich erinnere mich an den BB Panthera Server. Geile Map die Mod und alles runtherum war Hammer. Leider nach einem Monat geschlossen weil keiner mehr drauf war. Man muss halt dafür sorgen dass die Spieler bleiben. Da hinter KW aber ein paar bekannte Gesichter stehen die das pushen können (wie z. Bsp. vor ein paar Wochen auf Lakeside von UG-C) sehe ich da kein Problem. Die Frage ist halt nur welche Leute nur auf dem Server spielen weil Stephan da spielt.

Fazit: Man kanns nicht sagen und muss halt abwarten...
 
Finde egal welche map Hauptsache es macht spaß:D Wenn alles gut umgesetzt ist, viel machen kannst supi:cool:
Es gibt noch Sever die alten map benutzen und standet Sachen verwenden. Will lieber mehr als zu wenig machen:p
 
Ich würde mal sagen, hier beim KW wird der Spielespaß für lange Zeit garantiert.
Ich bin ja erst kurz dabei, habe aber nun einiges über KW gelesen und man merkt einfach schnell, wie viel Mühen und Herzblut rein gesteckt wird.
Eigentlich wollte ich mich in Lakeside versuchen, aber da nun sowieso Tanea raus kommt, warum nicht von Anfang an dabei zu sein.
Und wenn wir ehrlich sind, da hier schon auf die Bewerbung so viel Wert gelegt wird, kann es sich um den größten Teil an Mitspielern ja nur um die handeln, die es auch ernst meinen.

Ich denke somit; Tanoa wird besser, wie Lakeside
 
Man kann jetzt in der Testphase schon sehen, dass Tanoa ein riesen Life Potenzial mir sich bringt. Letztenendes liegt der Erfolg und der Spielspaß an uns, der Community und der Spielergemeinschaft. Wenn wir alle an einem Strang ziehen und unserem Hardcore RP Prinzip treu bleiben, werden wir lange Zeit viel Spaß gemeinsam haben. Tanoa bietet dafür eine großartige Grundlage. Machen wir was drauß!
 
Man kann jetzt in der Testphase schon sehen, dass Tanoa ein riesen Life Potenzial mir sich bringt. Letztenendes liegt der Erfolg und der Spielspaß an uns, der Community und der Spielergemeinschaft. Wenn wir alle an einem Strang ziehen und unserem Hardcore RP Prinzip treu bleiben, werden wir lange Zeit viel Spaß gemeinsam haben. Tanoa bietet dafür eine großartige Grundlage. Machen wir was drauß!

so unterschreib ich das
 
Man kann jetzt in der Testphase schon sehen, dass Tanoa ein riesen Life Potenzial mir sich bringt. Letztenendes liegt der Erfolg und der Spielspaß an uns, der Community und der Spielergemeinschaft. Wenn wir alle an einem Strang ziehen und unserem Hardcore RP Prinzip treu bleiben, werden wir lange Zeit viel Spaß gemeinsam haben. Tanoa bietet dafür eine großartige Grundlage. Machen wir was drauß!

Seh ich auch so.
 
Fakt is auf jeden Fall das Tanoa eine bessere Performance bieten wird als Lakeside das sie nicht gemoddet ist sondern ne Orginale Map ist.

Alles andere wird sich herausstellen ;)
 
Solange die Leute Spaß haben ist es doch egal was besser ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, es wird Leute geben die werden Lakeside lieben und auch welche die Tanoa lieben werden, doch letztendlich muss das jeder für sich selbst herausfinden und so entscheiden, was er mehr Mag oder was besser ist.
Ich persönlich mag beides und habe bei beidem Spaß also werde ich mich auch nicht auf ein "besseres" festlegen.

Mfg. Martin McNeil