Hallo!
Ich denke hier gibt es sicher den ein oder anderen Profi.
Ich suche etwas preisgünstiges... In Richtung Tablet/Netbook.
Wofür?
Ich schreibe leidenschaftlich gerne. Leider kann ich nicht ohne weiteres an den pc. Somit muss etwas kompaktes her, das trotzdem ne Tastatur hat.
Wichtig ist, das Windows drauf ist. Damit ich die Daten die ich erstelle auch auf meinen Rechner packen kann usw.
Ideal wäre etwas zw 10 und 12 Zoll
Am liebsten eben so'n konvertierbares Ding wo man die Tastatur abnehmen kann.
Das Microsoft Surface wäre mega, überschreitet aber bei weitem mein budget.
Hauptnutzung ist wie gesagt schreiben - also Microsoft Office sollte darauf gut laufen.
Auch im Internet surfen zwecks Recherche wäre vorteilhaft.
Emails checken wäre auch fein.
Und wenn möglich nicht extrem schwer... (Unter 4 Kilo)
Ansonsten habe ich so keine Wünsche...
Ich hab mich schon vorsichtig umgesehen, bin aber mit der Auswahl überfordert.
Sooo.. Mein Budget: so günstig wie möglich, wo halt Preis-Leistung stimmt... Mehr als 300€ hab ich allerdings nicht.
Vor einem gebraucht Kauf bin ich zwar skeptisch aber bei einem seriösen Angebot auch offen dafür.
Bitte beachtet: ich komme aus Österreich. Also bitte Shops die auch nach Österreich liefern zu humanen Versand Preisen!
Bin wie gesagt totale Technik niete...
Ich denke hier gibt es sicher den ein oder anderen Profi.
Ich suche etwas preisgünstiges... In Richtung Tablet/Netbook.
Wofür?
Ich schreibe leidenschaftlich gerne. Leider kann ich nicht ohne weiteres an den pc. Somit muss etwas kompaktes her, das trotzdem ne Tastatur hat.
Wichtig ist, das Windows drauf ist. Damit ich die Daten die ich erstelle auch auf meinen Rechner packen kann usw.
Ideal wäre etwas zw 10 und 12 Zoll
Am liebsten eben so'n konvertierbares Ding wo man die Tastatur abnehmen kann.
Das Microsoft Surface wäre mega, überschreitet aber bei weitem mein budget.
Hauptnutzung ist wie gesagt schreiben - also Microsoft Office sollte darauf gut laufen.
Auch im Internet surfen zwecks Recherche wäre vorteilhaft.
Emails checken wäre auch fein.
Und wenn möglich nicht extrem schwer... (Unter 4 Kilo)
Ansonsten habe ich so keine Wünsche...
Ich hab mich schon vorsichtig umgesehen, bin aber mit der Auswahl überfordert.
Sooo.. Mein Budget: so günstig wie möglich, wo halt Preis-Leistung stimmt... Mehr als 300€ hab ich allerdings nicht.
Vor einem gebraucht Kauf bin ich zwar skeptisch aber bei einem seriösen Angebot auch offen dafür.
Bitte beachtet: ich komme aus Österreich. Also bitte Shops die auch nach Österreich liefern zu humanen Versand Preisen!
Bin wie gesagt totale Technik niete...