Willkommen auf Tanoa!

Grüßt euch,

die Vorfreude war groß, als wir im April diesen Jahres unseren eigenen Tanoa Life RPG-Server ankündigten. Nach einigen Monaten (zusammengerechnet sogar Jahren) verbündetem Katz-und-Maus, gemeinsamen Ups & Downs und farbenreichen Stunden an Spielspaß auf Altis und Stratis eröffnen wir nun am Freitag, den 12.08.2016 um 20:00 Uhr die Pforten und heißen euch herzlich willkommen auf Kuba Tanoa!

Der obligatorische Dank geht primär an meine Kollegen Smacks, Ju3lz, TheRock135 TheRock135 , Nick Miller, Achmed Wing und Shlorox (Angabe ohne spezifische Reihenfolge), die tatkräftig ihren Teil zum Start des Servers beigetragen haben.
Sekundär entfällt selbstverständlich auch ein großer Teil des Danks auf die Tester, die sämtliche Funktionen während der zweiwöchigen Testphase auf Herz und Nieren geprüft und uns anschließend Bericht erstattet haben.

Bitte beachtet, dass dies das erste öffentliche Release darstellt und wir noch einiges für euch vorbereitet haben. Wie auch bei unserem letzten ArmA 3 Altis Life-Server werden wir sämtliche Anstrengungen so lange betreiben, wie ihr Spaß daran habt. Vorschläge sind uns immer willkommen; und wenn ihr euren Teil dazu beitragt werden wir alle sehr lange sehr viel Spaß auf diesem Server haben.

Wir sind gespannt, welche Geschichten dieses neue Kapitel der KLAERWERK Community schreiben wird.

Nun wünschen wir euch viel Spaß auf Kuba Tanoa!
 

Kommentare

Phantomsoul

ArmA 3-Bürger
10. April 2016
61
31
18
25
Energydrinks und Snacks und Vorbereitungen auf Schlaflosigkeit... steht alles da. Jetzt muss nurnoch die Uhrzeit stimmen! :D
 

Powie

Stammgast
11. Mai 2016
7
12
15
42
www.twitch.tv
Ja sehr geil! Auch von mir ein !!DANKE!! an alle die mitgeholfen habe und viel Zeit dafür investiert haben, um diesen Server zu ermöglichen!
Ich komme leider erst nächste Woche in den Genuß, da ich heute Nacht für eine Woche in den Urlaub fahre :) Freue mich aber schon sehr ab dem 21.08 mit Euch viele tolle RP Situationen zu erleben!!!
Gruss
Powie alias Günter Matuschek