Wieso wird meine Bewerbungen dauerhaft abgelehnt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bereits einen RP-Charakter, welcher auf den Namen "Noppe" aufbaut. Hast Du Deine RP-Geschichte mit der betreffenden Person abgesprochen? Ich glaube nicht...

War abzusehen, oder? Und meine Pinnwand damit vollzuschreiben macht's auch nicht besser.
 
Ja entschuldige , aber wenn ich keine antwort bekomme was ich falsch gemacht habe , dann kann ich ja auch nichts für.
 
Sollte für normal denkende Menschen offensichtlich gewesen sein, schon bei der ersten Bewerbung.

wenn ich keine antwort bekomme [...] dann kann ich ja auch nichts für.

Super Argument. Habe ich auch nicht anders von Dir erwartet ;)

Edit:
Eventuell liegt es aber auch daran, dass Du in Deine Bewerbung schreibst, du wärest 2001 geboren, in Deinem Profil aber 1990 steht ;)

Deswegen habe ich Dich mal aus dem Forum ausgeschlossen. Solltest Du darüber reden wollen, komm in's TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.