Wie richte ich einen RageMP GTA Server ein?

Zhamy

[GTA V] Bürger
17. Juni 2019
3
2
4
24
NRW, Deutschland
Peace Liebes Forum,
ich habe mir vor nen paar Tagen einen RageMP GTA5 Server gemietet und will auf diesem nun bestimmte Sachen testen.
Leider habe ich bis jetzt keine Seite gefunden, wo genau beschrieben wir, wie ich diesen Einrichte. Ich hätte gerne bestimmte Mods, wie z.B. Ein Admintool, mit welchem ich einige Einstellungen auf dem Server einstellen kann, wie z.B. das Wetter oder ein Auto spawnen etc.

Außerdem habe ich in CodeWalker einige yMaps gemappt und würde diese gerne mal auf dem Server testen.

Der Server an sich läuft und man kann auch drauf joinen.

Bei Interesse könnt ihr mir auf Discord schreiben und eventuell auch mit testen.

Discord: Luke | Zhamy#8586
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0nkelbash

Clankcoll

[GTA V] Bürger
24. Januar 2019
9
1
4
Österreich
Leider habe ich bis jetzt keine Seite gefunden, wo genau beschrieben wir, wie ich diesen Einrichte. Ich hätte gerne bestimmte Mods, wie z.B. Ein Admintool, mit welchem ich einige Einstellungen auf dem Server einstellen kann, wie z.B. das Wetter oder ein Auto spawnen etc.

Von mod zu mod unterschiedlich da Hilft nur googlen nach den Mods die man haben will und dort steht dann auch wie die jeweilige Modifikation installiert werden muss.

Außerdem habe ich in CodeWalker einige yMaps gemappt und würde diese gerne mal auf dem Server testen.

Maps in den client_packages Ordner in den Ordner dlcpacks rein