Zu meinem Namen::::::> Ryuu DaSilva, im groben gesehen kommt der Name Ryuu nirgendwo vor, da ich einen Beamtenberuf Ausübe und wir personalisierte Gegenstände mit uns führen dürfen sowie auch in näherer Umgebung Lagern müssen wurde der Name Ryuu für eines meiner Besitztümer Gefunden die setzt sich wie folgt zusammen.
R - ist die Kurform des Status (also Typ-R) den du in deiner Abteilung genießen darfst,
Y - ist der Anfangsbuchstabe meines Vornahmens
U - Das erste U beschreibt in der Physik ,, Innere Energie,,
U - Das zweite U ist der Vorname meines Chefs, an den ich immer denken darf wenn Ryuu am ärger machen sein sollte. Deshalb bist du gut zu Ryuu ist Ryuu gut zu dir =)
DaSilva wurde ganz einfach deshalb gewählt weil ich es für einen schönen Nachnahme halte, und es zudem der Geburtsnahme meine Freundin ist
Somit hätten wir dann meinen Namen Ryuu DaSilva zusammen gebaut.
Der Forumnahme PiccoBello ist ganz einfach und simpel zu erklären.
Es ist die Pizzalieferdienst meines Vertrauens xDD
R - ist die Kurform des Status (also Typ-R) den du in deiner Abteilung genießen darfst,
Y - ist der Anfangsbuchstabe meines Vornahmens
U - Das erste U beschreibt in der Physik ,, Innere Energie,,
U - Das zweite U ist der Vorname meines Chefs, an den ich immer denken darf wenn Ryuu am ärger machen sein sollte. Deshalb bist du gut zu Ryuu ist Ryuu gut zu dir =)
DaSilva wurde ganz einfach deshalb gewählt weil ich es für einen schönen Nachnahme halte, und es zudem der Geburtsnahme meine Freundin ist
Somit hätten wir dann meinen Namen Ryuu DaSilva zusammen gebaut.
Der Forumnahme PiccoBello ist ganz einfach und simpel zu erklären.
Es ist die Pizzalieferdienst meines Vertrauens xDD