Wie fordere ich Talkpower im TS an bzw was genau ist Talkpower

NoobsamLimit

[GTA V] Bürger
20. September 2019
20
1
4
26
Hey zusammen,
ich habe die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen, das mit in den TS in den richtigen Kanal gehen check ich aber wie genau forder ich Talkpower an bzw was genau ist das eig. Kenne mich mit TS noch nicht sooo gut aus :D

LG
 
Super simpel: Du gehst in den Channel und machst dann Rechtsklick auf dich selbst. Dort hast du dann verschiedene Optionen, bei denen eins davon Talkpower anfordern ist. Nachdem du das ausgewählt hast gibst du den Grund an, in deinem Fall Whitelistgespräch und drückst auf Enter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostFox213
Moin allerseits! :)
Hätte da auch ne Frage. Jedes mal wenn TS die Verbindung verliert, ist das symbol für angeforderte Talk Power weg und auch der Text rechts im Info Fenster..muss ichdann Talk Power neu anfordern, oder bleibt das bestehen?
 
hey, kann irgendwie keine talkpower anfordern. wenn ich rechtsklick mach steht da zwar anfordern, ist aber grau hinterlegt und kann da nicht draufklicken.
kann mir da jemand evtl. helfen ?
lg
 
Das liegt daran, dass du dich 1. in der Eingangshalle befindest und 2. scheinbar dein Teamspeak noch nicht mit dem Forum verbunden hast.

Sobald du Letzteres getan hast, kannst du dich auch in die Support-Channel begeben - dies sind auch die einzigen Channel, in denen du Talkpower anfordern musst.