Hallihallo Gemeinde/Community da wir Mods von den Streamern Kw_Ranzratte, Aero2k13, Duke4Nude immer wieder lustige Nachrichten bekommen wollte ich die euch nicht vorenthalten und euch mal die Highlights präsentieren was manche User mir so schreiben.
xJOKELx : Es diskutieren gefühlte 100 leute im chat und wenn ich mein senf abgebe bekomm ich timeout
.
xJOKELx : Dat NAZI Mods
Das kam als ich ihn wegen wiederholten Spoilern einen Timeout verpasst habe
Icecold_28 : hör mal auf mit der scheiße.
Icecold_28 : keine Hobbys?
hawal69 : Was?????
hawal69 : Wieso perma bann??? hab alles zensiert
hawal69 : ...
hawal69 : Wieso wurde ich gebannt
hawal69 : muss ja einen grund geben
hawal69 : Du kleiner hund aller. Fühlst du dich jetzt cool weil du Mod bist du hundesohn aller
hawal69 : Was ein Nazi aminakoyim
Face1988m : hi kannst du mich bitte enbannen
2 Minuten 2 MINUTEN Später kam von ihm das:
Face1988m : hallo ? seid ihr mods zur zierde da ?
Daaaaavvvvveeee : Erreich was in deinem Leben
Hast ja sonst nix zu melden da musst du es hier ja mega ausnutzen.
EPLayZHD : Guten Abend
EPLayZHD : Wollte kurz mal fragen ob ich entbannt werden könnte
EPLayZHD : Aus dem Chat
23umbrellacorp : Nö
EPLayZHD : Alles klar bester Support.
EPLayZHD : Du bist halt einfach so ein Typ der sich seinen Mod rang erkauft hat dann den beschissensten Support ever macht und dann immer wieder spendet um Aufmerksamkeit zu bekommen
Nudelsuppe45 : Warum würde ich Timeoutet?
Nudelsuppe45 : Hab nur geschrieben Knall ihn ab?
23umbrellacorp : ne Aufforderung. Lies die Regeln bzw den Spoiler Command richtig
Nudelsuppe45 : Ist das schlimm?
Nudelsuppe45 : Wow voll schlimm jetzt
Nudelsuppe45 : Ist ja net gegen Ein im Chat gerichtet oder so ist nur ein Spiel also chill alles gut....
23umbrellacorp : Is egal regeln sind regeln halte dich dran und gut
Nudelsuppe45 : Muss man net versehen aber gut
ochseuwenknecht : ich werde immer gebannt ohne timeout und das lasse ich mir nicht gefallen das ist eine einfache kiste
ochseuwenknecht : viel spaß mit meine störungen
ochseuwenknecht : dann werd eich mir mal deinen nick notieren battlejunkie und dein kollegen umbrella
23umbrellacorp : jo mach mal viel Spaß dabei
ochseuwenknecht : ich weiß sowieso das ihr mods diesen status ziemlich missbraucht
23umbrellacorp : mhm k hey ich hätte noch ne packung Tempos für dich
23umbrellacorp : https://www.amazon.de/Tempo-Taschentücher-Klassik-Tücher-Päckchen/dp/B014SY8BRC/ref=pd_sim_121_9?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=T5NYJG0CXJSH2434E3XY
ochseuwenknecht : dein kollege buttlejunkie bannt nicht einfach leute, das bist du nur wie ich herausgefunden habe
23umbrellacorp : mhm erzähl mir mehr
ochseuwenknecht : was willst du denn wissen? das ich schlauer bin als du?
23umbrellacorp : Genau sehe ich alleine an deiner Grammatik und geistigen Reife das du mehr Grips hast als ich. GG
ochseuwenknecht : ich mag keine mods die ihre gekauften rechte missbrauchen
23umbrellacorp : Ohne Witz lass es jetzt gut sein. Du machst dich hier nur zur ner Witzfigur
ochseuwenknecht : ich werde abgestempelt zu einer wegen dir
23umbrellacorp : Danke das ich meine mod rechte erkauft haben soll habe ich noch NIE gehört bzw. gelesen
23umbrellacorp :
ochseuwenknecht : ja logisch? du hast den stepahn zahlreiche gelder zukommen lassen und deswegen hat er dir modrechte gegeben
ochseuwenknecht : ich weiß alles
finall100 : HALT DEIN BLÖDES MAUL DU UND RATTE KÖNNT VERRECKEN SCHEISS WIXXER
finall100 : IM LEBEN HAST DU SICHER NIX ERREICHT WIE DER FETTSACK DA, SCHEISS NATI
finall100 : NAZI
23umbrellacorp : HITLER
renetwiet : wiso wurde ich gebannt
renetwiet : aus kw seinem chat
renetwiet : dan halt net Tschüß
renetwiet : hurensohn
killerkinq1992 : das geht auch freundlicher oder?
killerkinq1992 : Doch
killerkinq1992 : Ok reportet
23umbrellacorp : Dumme Frage dumme Antwort
Das sind so die Highlights aus meinen Whisper nachrichten. Ich hoffe die anderen Moderatoren wie Battlejunkie, Smokyhead, Bananrama14_12 posten ihre Highlights drunter so das man ne schöne Liste zusammen bekommt. Hoffe ihr hattet was zu lachen. Achja ich habe jetzt die Erkenntnis bekommen das ich ein Hurensohn, korrupt, und ein Nazi bin vor allem wenn ich nicht innerhalb von 30 sec auf die Whisper eingehe. Danke LEUTE jetzt weis ich es endlich
MfG Umbrella
xJOKELx : Es diskutieren gefühlte 100 leute im chat und wenn ich mein senf abgebe bekomm ich timeout
xJOKELx : Dat NAZI Mods
Das kam als ich ihn wegen wiederholten Spoilern einen Timeout verpasst habe
Icecold_28 : hör mal auf mit der scheiße.
Icecold_28 : keine Hobbys?
hawal69 : Was?????
hawal69 : Wieso perma bann??? hab alles zensiert
hawal69 : ...
hawal69 : Wieso wurde ich gebannt
hawal69 : muss ja einen grund geben
hawal69 : Du kleiner hund aller. Fühlst du dich jetzt cool weil du Mod bist du hundesohn aller
hawal69 : Was ein Nazi aminakoyim
Face1988m : hi kannst du mich bitte enbannen
2 Minuten 2 MINUTEN Später kam von ihm das:
Face1988m : hallo ? seid ihr mods zur zierde da ?
Daaaaavvvvveeee : Erreich was in deinem Leben

EPLayZHD : Guten Abend
EPLayZHD : Wollte kurz mal fragen ob ich entbannt werden könnte
EPLayZHD : Aus dem Chat
EPLayZHD : Alles klar bester Support.
EPLayZHD : Du bist halt einfach so ein Typ der sich seinen Mod rang erkauft hat dann den beschissensten Support ever macht und dann immer wieder spendet um Aufmerksamkeit zu bekommen
Nudelsuppe45 : Warum würde ich Timeoutet?
Nudelsuppe45 : Hab nur geschrieben Knall ihn ab?
23umbrellacorp : ne Aufforderung. Lies die Regeln bzw den Spoiler Command richtig
Nudelsuppe45 : Ist das schlimm?
Nudelsuppe45 : Wow voll schlimm jetzt
Nudelsuppe45 : Ist ja net gegen Ein im Chat gerichtet oder so ist nur ein Spiel also chill alles gut....
23umbrellacorp : Is egal regeln sind regeln halte dich dran und gut
Nudelsuppe45 : Muss man net versehen aber gut
ochseuwenknecht : ich werde immer gebannt ohne timeout und das lasse ich mir nicht gefallen das ist eine einfache kiste
ochseuwenknecht : viel spaß mit meine störungen
ochseuwenknecht : dann werd eich mir mal deinen nick notieren battlejunkie und dein kollegen umbrella
23umbrellacorp : jo mach mal viel Spaß dabei
ochseuwenknecht : ich weiß sowieso das ihr mods diesen status ziemlich missbraucht
23umbrellacorp : mhm k hey ich hätte noch ne packung Tempos für dich
23umbrellacorp : https://www.amazon.de/Tempo-Taschentücher-Klassik-Tücher-Päckchen/dp/B014SY8BRC/ref=pd_sim_121_9?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=T5NYJG0CXJSH2434E3XY
ochseuwenknecht : dein kollege buttlejunkie bannt nicht einfach leute, das bist du nur wie ich herausgefunden habe
23umbrellacorp : mhm erzähl mir mehr
ochseuwenknecht : was willst du denn wissen? das ich schlauer bin als du?
23umbrellacorp : Genau sehe ich alleine an deiner Grammatik und geistigen Reife das du mehr Grips hast als ich. GG
ochseuwenknecht : ich mag keine mods die ihre gekauften rechte missbrauchen
23umbrellacorp : Ohne Witz lass es jetzt gut sein. Du machst dich hier nur zur ner Witzfigur
ochseuwenknecht : ich werde abgestempelt zu einer wegen dir
23umbrellacorp : Danke das ich meine mod rechte erkauft haben soll habe ich noch NIE gehört bzw. gelesen
23umbrellacorp :
ochseuwenknecht : ja logisch? du hast den stepahn zahlreiche gelder zukommen lassen und deswegen hat er dir modrechte gegeben
ochseuwenknecht : ich weiß alles
finall100 : HALT DEIN BLÖDES MAUL DU UND RATTE KÖNNT VERRECKEN SCHEISS WIXXER
finall100 : IM LEBEN HAST DU SICHER NIX ERREICHT WIE DER FETTSACK DA, SCHEISS NATI
finall100 : NAZI
23umbrellacorp : HITLER
renetwiet : wiso wurde ich gebannt
renetwiet : aus kw seinem chat
renetwiet : dan halt net Tschüß
renetwiet : hurensohn
killerkinq1992 : das geht auch freundlicher oder?
killerkinq1992 : Doch
killerkinq1992 : Ok reportet
23umbrellacorp : Dumme Frage dumme Antwort
Das sind so die Highlights aus meinen Whisper nachrichten. Ich hoffe die anderen Moderatoren wie Battlejunkie, Smokyhead, Bananrama14_12 posten ihre Highlights drunter so das man ne schöne Liste zusammen bekommt. Hoffe ihr hattet was zu lachen. Achja ich habe jetzt die Erkenntnis bekommen das ich ein Hurensohn, korrupt, und ein Nazi bin vor allem wenn ich nicht innerhalb von 30 sec auf die Whisper eingehe. Danke LEUTE jetzt weis ich es endlich
MfG Umbrella