Twitch Whisperfails / Whisper von einem Moderator

Umbrellacorp23

[GTA V] Bürger
26. März 2016
13
49
14
29
Augsburg, Deutschland
Hallihallo Gemeinde/Community da wir Mods von den Streamern Kw_Ranzratte, Aero2k13, Duke4Nude immer wieder lustige Nachrichten bekommen wollte ich die euch nicht vorenthalten und euch mal die Highlights präsentieren was manche User mir so schreiben.

xJOKELx : Es diskutieren gefühlte 100 leute im chat und wenn ich mein senf abgebe bekomm ich timeout FailFish.
xJOKELx : Dat NAZI Mods LUL

Das kam als ich ihn wegen wiederholten Spoilern einen Timeout verpasst habe
Icecold_28 : hör mal auf mit der scheiße.
Icecold_28 : keine Hobbys?

hawal69 : Was?????
hawal69 : Wieso perma bann??? hab alles zensiert
hawal69 : ...
hawal69 : Wieso wurde ich gebannt
hawal69 : muss ja einen grund geben
hawal69 : Du kleiner hund aller. Fühlst du dich jetzt cool weil du Mod bist du hundesohn aller
hawal69 : Was ein Nazi aminakoyim

Face1988m : hi kannst du mich bitte enbannen
2 Minuten 2 MINUTEN Später kam von ihm das:
Face1988m : hallo ? seid ihr mods zur zierde da ?

Daaaaavvvvveeee : Erreich was in deinem Leben ;) Hast ja sonst nix zu melden da musst du es hier ja mega ausnutzen.

EPLayZHD : Guten Abend
EPLayZHD : Wollte kurz mal fragen ob ich entbannt werden könnte
EPLayZHD : Aus dem Chat
23umbrellacorp :
EPLayZHD : Alles klar bester Support.
EPLayZHD : Du bist halt einfach so ein Typ der sich seinen Mod rang erkauft hat dann den beschissensten Support ever macht und dann immer wieder spendet um Aufmerksamkeit zu bekommen

Nudelsuppe45 : Warum würde ich Timeoutet?
Nudelsuppe45 : Hab nur geschrieben Knall ihn ab?
23umbrellacorp : ne Aufforderung. Lies die Regeln bzw den Spoiler Command richtig
Nudelsuppe45 : Ist das schlimm?
Nudelsuppe45 : Wow voll schlimm jetzt
Nudelsuppe45 : Ist ja net gegen Ein im Chat gerichtet oder so ist nur ein Spiel also chill alles gut....
23umbrellacorp : Is egal regeln sind regeln halte dich dran und gut
Nudelsuppe45 : Muss man net versehen aber gut

ochseuwenknecht : ich werde immer gebannt ohne timeout und das lasse ich mir nicht gefallen das ist eine einfache kiste
ochseuwenknecht : viel spaß mit meine störungen
ochseuwenknecht : dann werd eich mir mal deinen nick notieren battlejunkie und dein kollegen umbrella
23umbrellacorp : jo mach mal viel Spaß dabei
ochseuwenknecht : ich weiß sowieso das ihr mods diesen status ziemlich missbraucht
23umbrellacorp : mhm k hey ich hätte noch ne packung Tempos für dich
23umbrellacorp : https://www.amazon.de/Tempo-Taschentücher-Klassik-Tücher-Päckchen/dp/B014SY8BRC/ref=pd_sim_121_9?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=T5NYJG0CXJSH2434E3XY
ochseuwenknecht : dein kollege buttlejunkie bannt nicht einfach leute, das bist du nur wie ich herausgefunden habe
23umbrellacorp : mhm erzähl mir mehr
ochseuwenknecht : was willst du denn wissen? das ich schlauer bin als du?
23umbrellacorp : Genau sehe ich alleine an deiner Grammatik und geistigen Reife das du mehr Grips hast als ich. GG
ochseuwenknecht : ich mag keine mods die ihre gekauften rechte missbrauchen
23umbrellacorp : Ohne Witz lass es jetzt gut sein. Du machst dich hier nur zur ner Witzfigur
ochseuwenknecht : ich werde abgestempelt zu einer wegen dir
23umbrellacorp : Danke das ich meine mod rechte erkauft haben soll habe ich noch NIE gehört bzw. gelesen
23umbrellacorp : Kappa
ochseuwenknecht : ja logisch? du hast den stepahn zahlreiche gelder zukommen lassen und deswegen hat er dir modrechte gegeben
ochseuwenknecht : ich weiß alles

finall100 : HALT DEIN BLÖDES MAUL DU UND RATTE KÖNNT VERRECKEN SCHEISS WIXXER
finall100 : IM LEBEN HAST DU SICHER NIX ERREICHT WIE DER FETTSACK DA, SCHEISS NATI
finall100 : NAZI
23umbrellacorp : HITLER

renetwiet : wiso wurde ich gebannt
renetwiet : aus kw seinem chat
renetwiet : dan halt net Tschüß
renetwiet : hurensohn

killerkinq1992 : das geht auch freundlicher oder?
23umbrellacorp : Nö
killerkinq1992 : Doch
23umbrellacorp : Nö
killerkinq1992 : Ok reportet
23umbrellacorp : Dumme Frage dumme Antwort

Das sind so die Highlights aus meinen Whisper nachrichten. Ich hoffe die anderen Moderatoren wie Battlejunkie, Smokyhead, Bananrama14_12 posten ihre Highlights drunter so das man ne schöne Liste zusammen bekommt. Hoffe ihr hattet was zu lachen. Achja ich habe jetzt die Erkenntnis bekommen das ich ein Hurensohn, korrupt, und ein Nazi bin vor allem wenn ich nicht innerhalb von 30 sec auf die Whisper eingehe. Danke LEUTE jetzt weis ich es endlich

MfG Umbrella
 

  • Bornielp : ist mir doch scheiß egal haha
    Bornielp : mod abuse
    Bananarama_1412 : nö
    Bananarama_1412 : Nur ne warnung
    Bornielp : nö eigentlich nicht
    Bornielp : jeder darf schrieben was mann wil freie meinung
    Bornielp : also
    Bananarama_1412 : Ich lach mir einen ab Danke dafür
    1.0

    Bornielp : dann mach das ich mache trotzdem weiter
    Bananarama_1412 : Gut dann bekommst nen Ban
    1.0

    Bornielp : versuch das mal dann
    Bornielp : ich bin ja auch sub also kann ich schreiben was ich möchjte was meine meinung ist
    Bornielp : so Thema erledigt
    Bananarama_1412 : Äh nö ^^ Gewiss nicht
    Bananarama_1412 : Wir haben mehr rechte als ihr und stephan hinter uns also halt die Füße still
    1.0

    Bornielp : ahh eine Drohung oder was nur weil ich nicht Stuhl schreiben darf??
    Bornielp : ist das richtig??
  • (da ist er gebannt worden ^^ als er im Chat weiter Provoziert hat)
    Bornielp : danke du idot
    Bornielp : das war meine Meinung aber okay
    Bornielp : mal schauen was steffan sagt
    Bananarama_1412 : Gar nichts er lacht dich aus
    1.0

    Bornielp : ich schicke ihn das mal
    Bornielp : da wäre ich mir mal nixht sicher so passiert
    Bananarama_1412 : Hau rein
    Bornielp : hurensohn
 
Neue Nachrichten aus meinen Twitch Whisper:
Er hier wurde gebannt wegen Spoiler:
Lawlnukezqt : was ist dein problem du hurensohn?

Aufgrund eines Bannes bekam ich diese Nachricht:
markus19996 : lass dich mall von deiner freundin richtig durch ficken
markus19996 : kleiner noob

Aufgrund von irgentwas:
t0xicbeast : als mod mal netter sein ist dein job jung
Mhm Nö wenn mich was anpisst tuh ich das gerne kund.

Stephan zockte die Alpha von Playersunknown. Da kamen dann so intiligenz Bestien und meinten nach einem Key betteln zu müssen, folge war Timeout:
LamadamaDanB : es war eine ganz normale frage -> Keybetteln wow
LamadamaDanB : offizell der nützloseste Mod der welt
23umbrellacorp : Jo hauste dann ne

Ein Sub im 2ten Monat wurde von mir gebannt:
ranzratteskellermaus : hätte gerne meine 10 Euro wieder oder du und ranzratte seit angezeigt
ranzratteskellermaus : zackig
23umbrellacorp : sry da kann ICH nichts machen
ranzratteskellermaus : so fertig wenn du mir das nicht gibst geh ich jetzt zu denn Bullen
23umbrellacorp : Ich habe Angst. Lies dir erstmal die AGBs von Twitch Paypal durch dann reden wir weiter.
ranzratteskellermaus : ja die habe ich da steht nicht drinne egal ich gehe jetzt zu den bullen dann kriegst du eine anzeige und stephan
23umbrellacorp : joa von mir aus hauste
Es hat sich rausgestellt das er seine 10€ vom Sub wieder zurück haben möchte FailFish

Achja erst einen auf Lieb machen und dann Beleidigen:
niklas2508l : Warum bin ich gebannt
23umbrellacorp : mhm weis nicht vlt wegen deinem Unpassenden Witz
niklas2508l : War nicht so gemeint
niklas2508l : Kannst du mich entbannen
23umbrellacorp : k hab dich aber auf der Watchlist
niklas2508l : Danke
1.4.2017, 00:34:34
niklas2508l : Warum bin ich gebannt
niklas2508l : Jetzt habe ich nichts gemacht
1.4.2017, 00:52:24
niklas2508l : Bitte entbanden bitttteeeeee
23umbrellacorp : Nö ich habe gesagt du bist auf der Watchliste. Gestern habe ich dich getimeoutet und heute wirst du von einem anderen mod getimeoutet und schreibst dannach wieder ne aufforderung
niklas2508l : Ja ich weiß ich bin dumm es ist spät und der Tag war anstrengend
niklas2508l : Wenigstens in den nächsten Tagen
niklas2508l : Bitte
1.4.2017, 01:09:08
niklas2508l : Fick dich
5.4.2017, 00:38:54
niklas2508l : Ich hasse dich du Hurensohn

MHM WARUM WOHL FailFish
davesch821 : jetzt verstehe ich nicht warum ich einen timeout bekomme wenn ich sage das shlo Marvin hostet

Der Typ hier hat auch nen ban bekommen:

Boundlesspictures : und nun soll ich heulen? entbannungsantrag ist eh schon raus i d g a f
23umbrellacorp : Nur gut das dieser nichts bringen wird
Boundlesspictures : jaja du kleine fotzengeburt deine fresse ist gemerkt ;)
Boundlesspictures : morgen bin ich da 12 uhr :)
Boundlesspictures : bye
23umbrellacorp : k Viel Spaß
Und nun hat er mittlerweile geschrieben bzw. behauptet das ein Freund an seinem ACC. war. GG

Ein Troll der denkt er hätte nicht getrollt:
LeinZair : Wieso bin ich permanent gebant?
LeinZair : ??
LeinZair : entbann mich
23umbrellacorp : nö
LeinZair : warum das??
23umbrellacorp : Willst du mich eig. verarschen? Trollst in Stephans chat rum und das nicht nur einmal. Dann kommste ts und fängst auch da an zu trollen wofür du schon nen 24h kassiert hast. und jetzt willst du ein unbann haben? Junge was is bei dir eig. kaputt?
LeinZair : ja der 24h bann war berechtigt aber warum direkt danach permanent ?
23umbrellacorp : weil der permanente direkt nachm ts trolling rein geklopt wurde. Da du es immer noch nicht kapiert hattest
LeinZair : ??? Ich habe den Bann im Twitch chat abgewartet bis dahin war ja alles ok danach ging ich zu dir in ts und danach habe ich in ts einen 24h bann bekommen so weit so gut bin ich selbst schuld ABER wieso krieg ich direkt danach einen perma bann in twitch und in ts?
23umbrellacorp : für den ts perma ban kann ich nix da ich es nicht machen kann. den perma auf twitch haste kasiert nach dem ts ban da du mal wieder getrollt hast im ts
LeinZair : findest du einen perma bann nicht übertrieben?
23umbrellacorp : nö
LeinZair : und außerdem war das ernst gemeint mit den 100€
LeinZair : kann der perma bann aufgehoben werden?
LeinZair : und wenn mann es streng genommen sieht habe ich nicht getrollt nur zur anmerkung
23umbrellacorp : Zu deiner Frage die habe ich dir weiter oben schon beantwortet streng genommen.
LeinZair : also nein oder was
23umbrellacorp : richtig
LeinZair : natürlich findest du es nicht übertrieben weil du ihn ja umgesetzt hast aber ich finde es übertrieben da kannst du mir erzählen was du willst meine meinung
LeinZair : kann der bann in ts zumindest aufgehoben werden?
23umbrellacorp : Ich akzeptiere deine Meinung, juckt mich nur nicht :) Der ban im Ts is nicht meine Sache informiere dich bitte im Forum.
LeinZair : achso läuft das also
LeinZair : wieso bist du mod?
23umbrellacorp : weil ich den chat cleare von so leuten wie dir.
LeinZair : Und habe schon eine E-Mail geschrieben
LeinZair : ???
LeinZair : ah ok
LeinZair : ich habe nciht gespamt/getrollt
LeinZair : nicht*
23umbrellacorp : Sagen sie alle. Entbannt werden die Leute trotzdem nicht.
LeinZair : was ist denn deiner ansichts sache troll?
LeinZair : das ist mir jetzt egal dann donaite ich halt kein geld schon gut aber hey ich troll ja nur oder..
23umbrellacorp : Weist du was mit dir ist es hoffnungslos zu diskutieren. Ich sage schonmal Tschüß.
LeinZair : ja dann werde ich halt von dir nicht entabnnt ;)
23umbrellacorp : von keinem mod ;) da wir ne liste haben xD
LeinZair : und für mich bist du ein jämerlicher mod sry aber so zuhandeln bei einem zuschauer der seit einem jahr zuschaut
LeinZair : danke.

Manche Leute sind schon ein bisschen unverschämt:
RPZ_Billy : Habt ihr eig. mal den Bann von mir genommen? Lest nach warum. es war nix schlimmes. Denk mal das der Bot da was falsch gefiltert hat
RPZ_Billy : Hallo? Mod???
RPZ_Billy : Ihr seid gebannt? Timeout erhalten? Meine Moderatoren handeln nach eigenem Ermessen! Ich kann im Stream nicht darauf achten. Ihr fühlt euch zu unrecht gebannt? Wendet euch bitte an einen Moderator und hört auf zu heulen!....Dann macht mal eure arbeit


Da war ich beim Essen. Warum sind so viele geistig Behindert und können nicht mal ne halbe std oder nen Tag warten?

16.4.2017, 23:39:40
melih712 : Ehhmm...
melih712 : 23umbrelacorp warum bin ich gebannt vom chat?
melih712 : Hallo?
melih712 : Halloo?
17.4.2017, 00:01:02
melih712 : Gallo
melih712 : Hallo
melih712 : Hallo
melih712 : Hallo
melih712 : Hallo
17.4.2017, 00:03:17
melih712 : Antwore ma bitte!!


Da schaut er Shlos streamt und spoilert wo shlo is und das er Salzig ist GG. Tja Mods halten eben zusammen. IN ALLEN STREAMS ;)
LovetoFailing : wo war das nen spoiler wenn ich sage das sie genervt sind?!
LovetoFailing : Ganz ehrlich ich guck seid 3 jahren zu schreib nie was und werde bei sowas direkt gebannt... PERMANENT
LovetoFailing : unterstütze seid dem... aber egal -.-
LovetoFailing : geil ignoriert -.- guck dann eben nur noch bei shlo weiter... 50€ rip
17.4.2017, 19:45:42
LovetoFailing : geil da bin ich auch gebannt?!


Das waren wieder ein paar Koryphäen aus meinen Whispern :D Hoffe es war unterhaltsam.
 
Ein Troll der denkt er hätte nicht getrollt:
LeinZair : Wieso bin ich permanent gebant?
LeinZair : ??
LeinZair : entbann mich
23umbrellacorp : nö
LeinZair : warum das??
23umbrellacorp : Willst du mich eig. verarschen? Trollst in Stephans chat rum und das nicht nur einmal. Dann kommste ts und fängst auch da an zu trollen wofür du schon nen 24h kassiert hast. und jetzt willst du ein unbann haben? Junge was is bei dir eig. kaputt?
LeinZair : ja der 24h bann war berechtigt aber warum direkt danach permanent ?
23umbrellacorp : weil der permanente direkt nachm ts trolling rein geklopt wurde. Da du es immer noch nicht kapiert hattest
LeinZair : ??? Ich habe den Bann im Twitch chat abgewartet bis dahin war ja alles ok danach ging ich zu dir in ts und danach habe ich in ts einen 24h bann bekommen so weit so gut bin ich selbst schuld ABER wieso krieg ich direkt danach einen perma bann in twitch und in ts?
23umbrellacorp : für den ts perma ban kann ich nix da ich es nicht machen kann. den perma auf twitch haste kasiert nach dem ts ban da du mal wieder getrollt hast im ts
LeinZair : findest du einen perma bann nicht übertrieben?
23umbrellacorp : nö
LeinZair : und außerdem war das ernst gemeint mit den 100€
LeinZair : kann der perma bann aufgehoben werden?
LeinZair : und wenn mann es streng genommen sieht habe ich nicht getrollt nur zur anmerkung
23umbrellacorp : Zu deiner Frage die habe ich dir weiter oben schon beantwortet streng genommen.
LeinZair : also nein oder was
23umbrellacorp : richtig
LeinZair : natürlich findest du es nicht übertrieben weil du ihn ja umgesetzt hast aber ich finde es übertrieben da kannst du mir erzählen was du willst meine meinung
LeinZair : kann der bann in ts zumindest aufgehoben werden?
23umbrellacorp : Ich akzeptiere deine Meinung, juckt mich nur nicht :) Der ban im Ts is nicht meine Sache informiere dich bitte im Forum.
LeinZair : achso läuft das also
LeinZair : wieso bist du mod?
23umbrellacorp : weil ich den chat cleare von so leuten wie dir.
LeinZair : Und habe schon eine E-Mail geschrieben
LeinZair : ???
LeinZair : ah ok
LeinZair : ich habe nciht gespamt/getrollt
LeinZair : nicht*
23umbrellacorp : Sagen sie alle. Entbannt werden die Leute trotzdem nicht.
LeinZair : was ist denn deiner ansichts sache troll?
LeinZair : das ist mir jetzt egal dann donaite ich halt kein geld schon gut aber hey ich troll ja nur oder..
23umbrellacorp : Weist du was mit dir ist es hoffnungslos zu diskutieren. Ich sage schonmal Tschüß.
LeinZair : ja dann werde ich halt von dir nicht entabnnt ;)
23umbrellacorp : von keinem mod ;) da wir ne liste haben xD
LeinZair : und für mich bist du ein jämerlicher mod sry aber so zuhandeln bei einem zuschauer der seit einem jahr zuschaut
LeinZair : danke.
Ach war das der Typ, den ich gebannt hatte? :D
 
Ich glaube Umbrella hasst mich auch schon, wegen den Dorie-Fragen :D
aber ich kann da nix füüüüür :emoji_sob::emoji_sweatsmile:
:emoji_hugging:
Umbrellacorp23 Umbrellacorp23
Ich dich hassen? Für diesen geilen Rp Charakter? Da habe ich wenigsten viel zu lachen :D. Im Grunde nervt mich eig. jede "Streamt x oder y auch" frage. Kann man halt nix machen außer Timeouten. Vielleicht Checken es die Leute mal.