Okay alles klar ich danke dirWenn du das Forum etwas durchstöbert hättest oder die Suchfunktion genutzt hättest, wärst du auf dieses Thema gestoßen.
USB Mikrofon Suche
Diese Empfehlung kann ich so absolut unterstreichen, bin mit dem Blue Yeti sehr zufrieden. Nutze es sowohl für die Kommunikation beim zocken als für die Arbeit und habe bis jetzt eigentlich immer positives Feedback bekommen.Hey,
Solltest du in dem oben genannten Thema nichts gefunden haben, dann kann ich dir persönlich das Blue Yeti empfehlen. Das Mikrofon kostet um die 100€ beim Saturn und ist definitiv sein Geld wert! Ich würde dir dann noch empfehlen dir Voice Meeter Banana zuzulegen. Voice Meter Banana ist ein kostenloses virtuelles Mischpult was noch echt viel aus dem Blue Yeti rausholen kann. Es gibt praktischer Weise auch noch eine Autoconfig-Datei für das Mischpult, welche extra auf das Blue Yeti zugeschnitten ist. Dann musst du kaum etwas einstellen und es hört sich wirklich gut an. Solltest du Interesse an der Datei oder Hilfe beim Einstellen brauchen meld ich einfach
Schau dir mal den PSA1-Mikrofonarm von Rode an, der ist auf jeden Fall sehr stabil und hat eine gute Verarbeitungsqualität.Ich habe mir letztes Jahr das AUNA Mic-900B zugelegt und in Verbindung mit Voice Meter Banana bin ich sehr zufrieden mit. Kostet knappe 100€ bei Amazon und ich kann noch keinen Nachteil feststellen.
Was ich leider noch nicht gefunden habe, ist ein vernünftiger Arm, welchen ich am Tisch befestigen kann, hab aktuell so ein Billigen 13€ Arm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen