Was haltet ihr von Identity?

29. März 2016
7
4
3
25
Moin Leute, was haltet ihr von Identity von Asylum Entertainment?

Ich finde es bietet doch recht viel Möglichkeiten punkto Gameplay und RP.
Bin mal gespannt ob Identity ein guter Konkurrent zu Tanoa wird oder hat es eurer Meinung gar keine Chance?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aaron
Naja wenn der Spielstand + Zuhause gespeichert wird, würd ich es bevorzugen...ich meine..stell dir mal vor du musst dir jedesmal beim Online kommen die Wohnung neu kaufen :/
 
Hm. Wenn die Engine was hergibt ist es alleine von der Basis schon ein starker Konkurrent. Wie wir alle wissen, ist die Arma Engine einfach nur armseelig und total verbuggt / einfach nicht ausgereift genug. Identity sieht jedenfalls extrem interessant aus finde ich :)
 
Hm. Wenn die Engine was hergibt ist es alleine von der Basis schon ein starker Konkurrent. Wie wir alle wissen, ist die Arma Engine einfach nur armseelig und total verbuggt / einfach nicht ausgereift genug. Identity sieht jedenfalls extrem interessant aus finde ich :)
Es geht nur besser als ArmA ...überleg mal allein schon der desnyc unter 30FPS wer hat sich denn den scheiß ausgedacht D: (wenn weniger als 30FPS dann kommt ArmA midde Netzerk nich mehr hinner her drinne tun^^)
 
Habe gerade erfahren, dass es die UE4 Engine sein wird. Das alleine wird das Spiel schon 100 mal stabiler laufen lassen. Auch die Minimum Specs werden nicht so hoch sein, da Arma schon unnormal CPU lastig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aaron
Aber so wie man es z.B auf Youtube lesen kann, hört man nicht viel von denen? Wäre sehr schade, weil mich dieses Spiel so richtig anmacht :O
 
Ich empfehle die Facebook und die Twitter Seite im Auge zu behalten, da das erste Modul mit 64% recht weit in der Entwicklung ist. Es wird noch lange dauern, doch bei 100% wird es veröffentlicht, dann hat jeder Käufer mit dem Status "Founder" oder höher die Möglichkeit, dieses Modul zu spielen, bis das nächste Modul fertig ist. Dazu werden die Möglichkeit, die es später im Spiel geben wird, Identity von allen anderen Spielen abheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phantomsoul
Dieses Jahr wird es dann wohl so wie es sich anhört eher nichts mit Identity. :/ Aber auf gute Spiele soll man lange warten, umso besser werden sie
 
Wow, gerade hier zum ersten mal entdeckt und sieht und hört sich natürlich super an, nur ob es das auch wird ist halt die andere Frage.