Diskussion Was bedeutet [Plep]

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
16. Juni 2024
5
0
2
21
Hallöchen ich habe mich heute mit einer neuen IP auf den TeamSpeak verbunden und jetzt steht vor meinem Namen [Plep] und ich kann die neue ID hier nicht Synchronisieren.
Meine Frage ist, was bedeutet [Plep] und wie kann ich meine neue ID Synchronisieren

[Pleb] bedeutet, dass du kein registrierter Spieler (Bürger) bist. Wenn du daran etwas ändern willst, dann musst du dich bewerben.

Achso ok ich habe mich mit einer anderen ID angemeldet, da ich mein TeamSpeak neu Installieren musste und meine alte ID nicht gespeichert habe. Jetzt kann ich mich hier allerdings nicht mehr mit dem Server verbinden und habe dann einfach die Adresse aus einem anderen Beitrag genommen. Weiß dann jemand woran das liegen kann das ich mich nicht normal verbinden kann?

Nur aus reiner Neugier: Wieso willst du dich auf dem TS einloggen, wenn du noch nicht einmal "[GTA V] Bürger" bist?
Sobald du dich beworben hast und auch angenommen wurdest, würdest du eine genaue Anleitung bekommen. Dort würdest dann finden was du installieren musst und was du machen musst um auf den TS und auf den GTA Server zu kommen.