vServer Empfehlung?

07. Juli 2016
49
10
14
34
Hamburg
www.sociopathic.tv
Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen und günstigen vServer um mein Ts zukünftig darüber zu betreiben und ggf auf ne Website und meinen twitch bot.

Wichtig ist, dass Windows darauf läuft und dass der Traffic wirklich unbegrenzt ist.
DDoS Protection auch.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Anbieter aus Erfahrung empfehlen?

Das wäre cool.
 
Bei DDoS-Protection steigen die meisten Hoster i.d.R. aus.

Preis- / Leistung: www.hetzner.de
DDoS Protection (basic): www.qloc.de <- Alles, was hier über der basic protection rausgeht (custom services, andere ports als regulärer web traffic) kostet 50€ mtl Aufpreis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Motti
Moin Moin,

ich bin seit einem knappen Jahr bei Strato, weiß nicht wie es mit DDoS Protection aussieht. Ansonsten aber Sehr Zuverlässig und die Leistung Passt auch.
Habe dort den "V-Server Windows Level 2" welcher derzeit sogar im Angebot ist. Darauf läuft ein Teamspeak Server mit 30-40 Clients, ein Privater ARK Server mit
rund 10 Spielern und ein Privater Arma 3 Server (Hatte auch mal einen Arma 3 Exile Server mit 40-50 Spielern bei 14000 Objekten laufen, ab da war allerdings Ende).

MFG Dodo