VR Headset

TenSor

[GTA V] Bürger
13. Mai 2016
35
25
22
38
91074, Herzogenaurach, Deutschland
Servus Leutz.
Wollt mal fragen was ihr eig von der neuen Gaming Generation haltet den VR Headsets .
Bin schon länger am überlegen mir nen HTC Vive zu kaufen bin aber noch iwie unschglüssig ob sich die Headsets richtig durchsetzen werden um Bezug auf AAA Games zb.
Hat einer von euch schon so ein Teil oder denkt auch jmd drüber nach ?
 
Nee, ich finde, das mit dem VR braucht noch 5+ Jahre, ich würde das Geld eher in eine Neue Karte Stecken, mit aussicht auf die kommenden Games.
Stell dir mal vor du hockst da mit ner HTC aufm Kopf beim Battlefield Zocken, nene, nicht mein ding.
 
Ich stimme dem Julian zwar grob zu, allerdings muss ich zugeben, dass VR ein ganz ganz großer Wunsch und Traum von mir seit meiner Kindheit ist. Deshalb wünsche ich mir sehr, dass aus diesem VR Trend etwas wird. Gleichzeitig denke ich darüber nach mir die nächste Generation VR Headsets zu kaufen auch wenn die Dinger dann halt 1000€ kosten und nicht 800€.. Man soll sich den eigenen Träumen nicht im Weg stehen wie ich finde. Vorallem mit No Mans Sky wird so ein Headset einfach BOMBE sein! Oder Star Citizen... oder Project Cars + FFB Lenkrad. Das muss einfach der Hammer sein :>