Vorschlag Vorschlag: Threads / Themen editierbar machen

13. August 2016
35
18
9
Hallo liebes KLAERWERK Team,

Ich habe mir mal wieder Gedanken ums Forum gemacht und folgendes gefunden.
Mir ist aufgefallen das wenn man einen Thread / Thema im Community / Off Topic Bereich erstellt,
das man den nicht mehr editieren kann.

Die folgenden Bereiche meine ich:

Community Bereich:
PkBHWkq4R8iXcdxfVZRGpw.png

Off Topic Bereich:
fZi1UPA1RUqhJ5Wlgxrx9w.png

Vorschlag:

Der Ersteller kann jederzeit den Thread / Thema im Community / Off Topic Bereich editieren aber muss einen Grund angeben, warum er es editieren möchte. (Wenn es möglich ist)

Hoffe ihnen gefällt der Vorschlag und das der eventuell umgesetzt werden kann.
Gruß TiM2760
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst deinen Beitrag für 5 Minuten nach dem Absenden editieren. Dies verhindert dass jemand alte Beiträge manipuliert, gibt dir aber die Möglichkeit, Rechtschreibfehler nach dem Absenden zu korrigieren.
 
Du kannst deinen Beitrag für 5 Minuten nach dem Absenden editieren. Dies verhindert dass jemand alte Beiträge manipuliert, gibt dir aber die Möglichkeit, Rechtschreibfehler nach dem Absenden zu korrigieren.
Okay könnte man die Zeit vielleicht auf 15 Minuten verlängern? weil man die Fehler (Rechtschreibfehler,Vergessen von Inhalt) erst später feststellt als beim Absenden des Threads / Themas. Ich selber finde 5 Minuten sehr kurz.