(Vorschlag) Externe AFK Channel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13. August 2016
35
18
9
Hallo Liebes Klaerwerk Team,
Ich bin schon etwa einige Monate in der Community dabei und mir
ist aufgefallen das die Eingangshalle auf dem Teamspeak Server auch als AFK Channel gilt.

Und deswegen habe ich mir einen Vorschlag/Verbesserung ausgedacht:
Man könnt einen Externen Bereich für AFK im Teamspeak errichten,

zum Beispiel:
a059c8721851126d0a190d2739b99f79.png


so würde die Eingangshalle nicht immer so voll sein und nebenbei könnte man für die,
Eingangshalle ein Kick System einrichten (Nach X Minuten wird der User vom Server gekickt)

Hoffe das der Vorschlag gut ist, und der umgesetzt werden kann
 
Moin,

also ich sehe kein Problem drin, die Eingangshalle als AFK Channel zu Nutzen. Der TS Server hat genug Slots, weshalb niemand vom Server gekickt werden muss.
Außerdem haben wir schon genug Channel, da brauchen wir nicht noch mehr. Und wer wie lang AFK ist juckt den Großteil der Leute auch nicht.
 
Moin,

also ich sehe kein Problem drin, die Eingangshalle als AFK Channel zu Nutzen. Der TS Server hat genug Slots, weshalb niemand vom Server gekickt werden muss.
Außerdem haben wir schon genug Channel, da brauchen wir nicht noch mehr. Und wer wie lang AFK ist juckt den Großteil der Leute auch nicht.
Sehe ich genauso... Außerdem haben wir einen AFK-Idle-Kick für jeden, der nicht "Registered" ist, also sein TS3 nicht mit dem Forum verknüpft hat. Von daher eher egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim Tailor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.