Vorschlag #1 - News / Ankündigungen Text Channel

Dieses Thema im Forum "(Verbesserungs-) Vorschläge" wurde erstellt von TiM2760, 12. Oktober 2017 um 16:27 Uhr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. TiM2760

    TiM2760 Leutnant

    13. August 2016
    30
    Hallo Liebe Projektleitung / Administration,

    Ich bin seit einiger Zeit auch auf eurem Discord Server unterwegs,
    und mir ist schon vor einigen Tagen aufgefallen das ihr immer Ankündigungen (Updates, Allgemeine News),
    in den normalen Text Channel General veröffentlicht.

    Folgender Vorschlag:
    Ihr erstellt einen neuen Text Channel mit dem Namen zb. News oder Ankündigungen,
    wo dann ihr Updates, Allgemeine News verkündet usw..
    Dadurch hat man eine Übersicht aller News auf dem Discord Server.
    Durch den Spam manchmal gehen die News leicht unter.

    PS: Das ist ein Vorschlag und er muss nicht umgesetzt werden.

    Gruß TiM2760
     
  2. schdomba

    schdomba Oberst
    GTA V-Bürger

    4. Juli 2017
    81
    Doppelte Arbeit? Haben die Devs nicht schon genug Arbeit?
    Ich bin der Meinung hier im Forum reicht vollkommen mit der Verlinkungen im discord
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  3. PapaRenner

    PapaRenner Leutnant
    GTA V-Bürger

    30. Dezember 2016
    40
    Naja zur Not wenn es sich die Leute unbedingt wünschen, kann man ja diesen Channel erstellen und normale User die eh jeden Tag im Discord vertreten sind Posten es halt. Muss ja kein dev machen.
    Ich mein mir ist’s egal aber wäre eine Alternative :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. TiM2760

    TiM2760 Leutnant

    13. August 2016
    30
    Wieso doppelte Arbeit?
    Die Ankündigungen sollen so kurz bleiben wie es bis jetzt war, auf dem Discord Server^^
    Zum Beispiel:
    "SeToY - gestern um 17:43 Uhr
    @everyone https://forum.klaerwerk-community.de/threads/changelog-22.17683/
    Ein neuer Changelog, eine neue Namensstruktur für Changelogs. Hf."
     

Diese Seite empfehlen