Diskussion Vor der Einreise

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

Trophex3917

[GTA V] Bürger
23. Dezember 2018
2
0
2
27
Baden-Württemberg
Grüße!
also Ich hab da mal 2 Anliegen.
Ich bin absolutes Frisch Fleisch und brauch noch 2 Infos bevor Ich den Staat unsicher machen kann .
1. wie kann ich den sehen ob das Salty Chat Plugin funktioniert TS sieht ja mittlerweile ganz anders aus wie in der Installations Anleitung.

2. Wenn Ich dann Einreise Tag habe und auf dem KW Teamspeak bin, muss ich dann noch mal einem gesonderten Raum joinen oder bleib ich in der Eingangshalle?
wie läuft das ab?

Danke für die Hilfe im Voraus!

1. wie kann ich den sehen ob das Salty Chat Plugin funktioniert TS sieht ja mittlerweile ganz anders aus wie in der Installations Anleitung.
Also eigentlich sieht TS in der Version, die genutzt werden müsste noch ziemlich genauso aus wie in der Installationsanleitung. Nutzt du denn die 3.5.6 von TS? Und falls ja, kannst du unter "Plugins" Saltychat sehen. Dann hat die Installation funktioniert ^^
Unter "Extras>Optionen>Erweiterungen" Findest du deine installierten Erweiterungen, da muss bei Salty Chat "aktiviert" stehen, weil dann ist es aktiviert, lol.

2. Wenn Ich dann Einreise Tag habe und auf dem KW Teamspeak bin, muss ich dann noch mal einem gesonderten Raum joinen oder bleib ich in der Eingangshalle?
wie läuft das ab?
Wenn alles technisch einwandfrei verläuft, wirst du im TS in einen anderen Channel gezogen. Das macht alles SaltyChat

• Gefällt mir
Reaktionen: Trophex3917