Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kompe

[GTA V] Bürger
07. Januar 2018
0
0
13
32
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Seit heute komm ich nicht mehr auf KW-TS3 und ich weiß nicht warum.
Die Version ist auch die aktuelle. Habe auch schon über den Link vom Forum versucht aber ohne Erfolg.
Diesen Problem habe ich nur bei KW-TS ansonsten komm ich auf alle anderen TS server!
Kann es sein, dass eventuell mal ein Restart vom KW-TS3 helfen könnte?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Kompe
 
Mich fragte Heute schon jemand ob der Teamspeak down sei. Nach einem kurzen Schriftverkehr entschloss er sich dazu seinen Router neuzustarten und alles ging wieder. Scheint wohl einfach ein kleineres Problem irgendwo zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.