Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

im Rahmen meines Asylantrages würde ich auch gerne vorzeitig meine TS-ID im Forum angeben.
Leider komme ich nach mehreren Versuchen nicht auf den Teamspeak Server. :(

Bei sämtlichen anderen ist das Beitreten gar kein Problem.


<12:30:38> Versuche den Hostnamen ts.klaerwerk-community.de aufzulösen
<12:30:40> Versuche zum Server auf ts.klaerwerk-community.de:1337 zu verbinden
<12:30:45> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Lg,

Mike
 
Moin Mike,

als erstes bitte ich dich einmal im Teamspeak selbst zu checken unter "Hilfe -> Nach Aktualisierungen suchen"
sollte es dort was geben bitte einmal den Teamspeak aktualisieren.

Danach starte mal dein Router neu. Nehme ihn 1 Minute vom Strom und steck ihn dann wieder ein probiere es dann nochmal.

Sollte das nicht funktioniert haben können wir weitere Schritte probieren das sind erstmal die einfachste Sachen zum probieren.

Viele Grüße
 
Hmm,

ich vermute ganz stark das es eine geblockte IP ist aber ich weiß es nicht. Da kann ich dir leider erstmal nicht weiterhelfen.

Ich bitte dich etwas Geduld zu haben, bis sich ein Admin dem Thema annehmen kann.

Sorry
 
Moin MikeTheRipp3r,

wir alle hier erledigen unsere Arbeit in unserer Freizeit. Daher kann es zu Wartezeiten kommen, weswegen wir um etwas Geduld bitten.

Aufgrund deines respektlosen Verhaltens verhängen wir nun somit einen Community-Ausschluss.
Du hast dementsprechend nicht mehr die Möglichkeit, dich auf einem unserer Server zu bewerben.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.