Verbindung mit Teamspeak nicht möglich.

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
24. September 2025
1
0
1
25
Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider lässt sich mein Teamspeak nicht mit dem Server verbinden. Woran kann dies liegen und was kann ich tun?

Muss ich eventuell einen komplett neuen Server erstellen obwohl ich gerne auf ein bestimmten Server möchte?

Moin Lady_Jana25,

dein Ticket enthält weder personenbezogene Daten noch sonstige sensible Informationen. Daher besteht absolut keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe dein Ticket deshalb in ein öffentliches Thema umgewandelt und dir dazu auch eine Benachrichtigung senden lassen. Genau darauf weist dich übrigens der unübersehbare Hinweis und die explizite Bestätigung vor der Ticketerstellung hin.

Bitte nimm dir beim nächsten Mal die zwei Sekunden Zeit, diese Hinweise auch wirklich zu lesen (und gerne ein paar weitere Sekunden, um sie auch zu verstehen). Sie sind nicht zum Spaß da und ersparen uns allen unnötigen Mehraufwand.

Zu deiner Anfrage:

Wie in der Shoutbox schon beantwortet:
1758781654008.png

Ohne weitere Informationen können wir dir nicht helfen. Du nennst uns ja nicht mal die Meldung, die du beim Verbindungsversuch erhältst.

• Haha
Reaktionen: Jensible