Username änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15. Februar 2017
4
0
2
28
Hey da ich mein Nickname als Profilname genommen habe und der für Arma 3 Tanoa life nicht passt, und meine Bewerbung dadurch abgelehnt wurde, wollte ich fragen ob es möglich wäre diesen in Valerian Black zu ändern. Eventuell könnten sie mir bevor sie diesen ändern sagen ob dieser Name geeignet ist :) danke! :)
 
"2.auf Grund Deines anstößigen oder sonstwie inadäquaten Namens müssen wir Deine Bewerbung temporär ablehnen." Also reicht es wenn ich schreibe: "Hallo, mein Name ist Valerian Black...."?
 
Name: Torben Nühse

Alter: 19

Meine Stärken: RP , freundliches auftreten , Neulingen helfen

Hallo,
Mein Name ist Torben bin 19 Jahre alt und komme aus dem Schleswig-Holstein und ich habe ein Job als Lagerist des wegen kann ich nur von 18:10 bis 23:10 Spielen.
Wenn ich mal nicht am Pc sitze bin ich entweder mit meinen Freunden unterwegs oder bei der Feuerwehr.

Auf eure Server aufmerksam geworden bin ich durch Ranzratte und Freunde mit denen ich früher schon auf euren Altis Life Servern gespielt habe.

Ich Spiele Arma 3 seit 138 Stunden.

Ich hoffe ich werde auf eurem Server viele spannende und lustige Stunden erleben und ich hoffe auch ich werde zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Torben (Fluttershy)


STEAM_0:1:96968825

Spielername: Fluttershy
 
Langsam aber beständig verliere ich die Hoffnung in die Menschheit. Stück für Stück...

Du kannst im Forum heißen, wie du möchtest. Das soll hier in erster Linie ein "KW Community" Forum sein und kein "KW Tanoa" Forum. Deshalb darfst du hier als Namen auch gerne deinen Gamertag nutzen.

#closed
 
  • Haha
Reaktionen: Katsche und Aneyone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.