USB Groß Membran Mikro Windows Probleme!

Spawn2203

GTA V-Bürger
21. Juni 2019
3
0
1
31
Düren
Einen Wunderschönen Tag Wünsche ich

Ich habe ein kleines aber folgenschweres Problem! Ich habe mich am Samstag Beworben!
Wenn meine Einreise genehmigt werden sollte bin ich über glücklich nur ist dann das Problem
das mein USB Mikrofon sich aus Unersichtlichem Grund einfach Muted.

Energie Optionen sind gecheckt.
USB Kabel ist ausgetauscht
USB Port schon gewechselt.

Ich muss dann immer wieder über Sound Einstellungen öffnen auf Problembehandlung gehen um dieses zu entmuten.
Dieser sagt dann einfach Stummschaltung des Mikrofons aufgehoben.

Ich besitze das Trust Emita GXT 252 aber an diesem kann es einfach nicht liegen. Gibt es irgendwie einen Hotkey oder Tasten Kombination
um das Mikrofon zu Muten?
Weil es wäre ein bisschen Dumm wenn ich mitten im RP nichts mehr sagen könnte.

WeidenQ WeidenQ meinte ich sollte mal mein Problem hier schildern das es vielleicht einen in der Community gibt der sich da Auskennt.

Vielen Dank im Vorraus!
 

Anhänge