update Download

ToroHH

[GTA V] Bürger
29. Juli 2017
4
5
4
57
Hallo,


ich habe versucht das neue update zu installieren.


starte den Launcher, er überprüft die SINC...danach OUTDATED. Klicke auf SINC er checkt die Files alles O.K

Klicke ich dann auf den Pfeil für Download passiert nichts. Ich habe die Social Club Version.








Ich habe ausserdem Kaspersky Antivirus Software der die Firewall von Windows verwaltet.

Firewall ausgeschaltet..ausgehende Regel für das Blocken deaktiviert.






trotzdem läuft der Download nicht. Ich meine mich beim letzten mal daran zu erinnern, dass man noch irgendetwas im GTA V Ordner oder im Social Club Ordner einstellen oder verändern muss.


Hab aber keinen Plan mehr mehr was dass noch war.


Vielleicht kann ja irgend jemand weiter helfen und hatte auch dieses Problem


Danke schon mal.

Gruß