Überbrücken der Wartezeit auf Fabrikneuen PKW

Elodara

[GTA V] Bürger
26. August 2016
62
86
22
43
Simmeringer Hauptstraße, Wien, Österreich
Guten Abend.

nun, in erster Linie kotze ich mich hier nur aus - also nix ernst nehmen :D

ich habe Mitte September meinen Neuwagen bestellt - und irgendwie ist die Zeit seither gar nicht vergangen - Im Gegenteil: es kommt mir vor als spüre ich jeden Tag. der Liefertermin von Ende November hat sich auch verschoben - inzwischen ist der Liefertermin bei Mitte Dezember angekommen.

womit beschäftigt ihr euch während der Vorfreude auf das neue Auto? :D

Mal n paar grunddaten zu dem von mir gekauften Motorisierten Untersatz:

Skoda Octavia Combi Ambition TDI mit "nur" 110 PS in race blau metallic. Das Auto ist mit allen Extras ausgestattet, die der Markt bietet (Ausgenommen Tempomat mit Verkehrsraumüberwachung + LED-Taggfahrlicht)
 
Ich habe in der Zeit immer Teile gesucht oder z.T. mich in bestimmte Dinge eingelesen.

Felgen, Sonderausstattungen zum Nachrüßten oder oder - aber das alles bei Gebrauchtwagen.

Bei einem Neuwagen wüsste ich gar nicht, glaube ich würde mich einfach auf das Auto freuen und 1000x sicher stellen, dass ich auch alles bestellt habe was ich drin haben will (außer man kann einfach überall ein Häkchen machen).
 
ich habe sicher den Kaufvertrag schon 3920x gelesen, und jedes Mal schau ich auf die Sonderausstattung und denk mir: eigentlich hast eh alles richtig gemacht.

es zieht sich halt schon extrem, wenn du jeden tag hoffst, das die Karre bald geliefert wird. immerhin wurde mein "alter" unliebsam aus dem leben gerissen :-/