Twitch Twitch Asynchron

Awesome1337

[GTA V] Bürger
30. Dezember 2016
6
4
4
30
Hallöchen, und zwar habe ich ein kleines Problem.
Wenn ich GTA streame, habe ich irgendwann das Problem dass der Ton total versetzt zum Bild ist.
Irgendwann nach x Minuten ist dies auch über mehrere Sekunden.
Hat jemand einen Vorschlag für mich?
Laut eines Zuschauers lief es synchron, aber als ich mir dann das VOD angeschaut habe war es halt total asynchron.

Wäre glücklich wenn ich das mit eurer Hilfe schaffen könnte dieses Problem zu beseitigen :)

Hardware:
CPU: Intel Core i7 7700K
Grafik: Nvidia GeForce GTX 1070
Board: MSI Z170A Gaming M7
RAM: 16 GB DDR4


Internet:
400 down, 25 up
 
Moin,

aktuell hat wohl der HTML5-Player paar Probleme, gerade auch das Audio/Video Synchron zu halten.
Wenn es das nicht ist, dann könnte auch die neuen OBS-Builds dran schuld sein. Die arbeiten gerade an einem neuen x264 Encode, wodurch es hierbei auch zu Problemen gerade in Richtung Twitch kommen kann.
Hier am besten auf der Version 19 bleiben, bis die neuen Versionen einigermaßen stabil sind.

Viele Grüße
Fabiryn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Awesome1337
Moin,
hatte es übrigens getestet. Leider erfolglos
Selbe Probleme auch mit der V19.
Werde morgen vielleicht noch probieren paar Einstellungen abzuändern.
Vielleicht klappt es ja dann endlich mal :(
 
Hi Awesome1337

Da es bei einem Zuschauer synchron lief:
Hast du einen Twitch Account wo man das nachsehen könnte, um es selbst zu testen, vielleicht liegt es nicht am Programm selbst sondern wo anders.

Ich meine, als ich meinen alten Computer hatte war es so das auf Kino Plattformen Filme gab die zu den ersten Minuten überein stimmen jedoch dan versetzt sind.
Das selbe wen ich Anime auf Xbox Schaue ^^ dieser Browser z.b. verursachte diese Störung wo ich auf dem PC nicht habe.

Klar ist, dein PC allein kann es nicht sein, der ist noch zu gut bestückt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Awesome1337 Awesome1337 Versuch es mal hiermit.
jr8GgH
Inked Screenshot 1 LI
1.stens Desktop Audio auf das Zahnrad, dann auf Eigenschaften, und bei 2tens den Haken rausnehmen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon von MrMicrowave MrMicrowave geschrieben, die Timestamps Option in OBS entfernen. Den selben Fehler hatte ich auch.
Im Stream hat man mein Gegenüber später gehört als eigentlich gesprochen wurde und somit war ich schon wieder am sprechen obwohl der Gegenüber im Stream noch nicht mal fertig war.

lg