Twitch-Anbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Futschla

[GTA V] Bürger
08. September 2016
15
0
2
33
Heidelberg, Deutschland
Hallo Team KW,

ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Das Forum habe ich bereits vergeblich nach Lösungen durchsucht. Auch in den erledigten Fällen konnte ich nichts finden.

Problem:
Meine Twitch Anbindung funktioniert wohl nicht.
Ich bekomme aber keine Fehlermeldung warum.

Im KW Forum wird mir dies angezeigt:

Anbindung twitch kw.jpg

In meinen Twitch Verbindungen wird mir aber dies angezeigt:

Verbindung twitch.jpg

Ich habe mich bereits überall abgemeldet und wieder angemeldet.
E-Mail-Adresse geändert / ohne Erfolg.

Meine Email-Adresse ist bei Twitch auch verifiziert.


Liebe Grüße Igor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Twitch Verbindungen wird mir aber dies angezeigt:

verbindung-twitch-jpg.4211


Ich habe mich bereits überall abgemeldet und wieder angemeldet
Trenne mal die App und verbinde neu
 
Habe jetzt mal die Emailadresse geändert und auch neu verifizieren. Laut Twitch bin ich mit der KLAERWERK Community verbunden.

Hier im Forum wird mir aber weiterhin angezeigt :

Unbenannt.jpg

Für mich persönlich ist dies kein Problem. Ich möchte mich aber für eine Streaming Lizenz bewerben und dies ist einer der Punkte, die ich erfüllen muss.
Sollte dies nur bei mir ein Darstellungsfehler sein, aber im Hintergrund läuft alles richtig.Auch dann ist dies kein Problem für mich. :)
 
Laut Twitch bin ich mit der KLAERWERK Community verbunden.
Nein, bist du nicht. Du hast lediglich der "KLAERWERK Community"-App Zugriff auf die geforderten Daten gegeben. Das heißt nicht, dass das Forum dich auch verknüpft hat - das hat es nämlich nicht.
 
Ich habe es soeben getestet mit dem Account meines Kollegen. Dies funktioniert, somit liegt das Problem bei Twitch und meinem Twitch Account. Ich werde versuche dort den Support zu kontaktieren.
 
Servus noch mal SeToy,

leider habe ich bisher keine Rückmeldung vom Twitchsupport. Habt Ihr vielleicht eine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren, der mir helfen kann?

Ansonsten bleibt mir wirklich nur übrig auf Twitch einen komplett neuen Account aufzubauen. Ohne Follower und vorherige Übertragungen. Dann ist, meine erarbeite Streamingbewerbung auch erst mal hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.