TS3 - Probleme mit der Servergruppe "Registriert"

13. August 2016
35
18
9
Hallo Lieber Support,
Ich habe seit heute keine "Twitch Subscriber" Gruppe mehr, da ich mein Sub nicht mehr verlängert habe.
Vorhin stellte ich einige Probleme fest die ich mit der "Twitch Subscriber" Gruppe nicht hatte.

Die Probleme:
Die Channel kann ich nicht mehr abonnieren.
9c6cbf-1503319335.png

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob das gewollt ist.

Falls es gewollt ist:
Zwar sind die Channel für uns (Registrierte ohne Bürger Status) unwichtig aber ich finde es interessant auch mal zu gucken wer und wie viele Leute gerade auf Server sind (Ingame & TaskForceRadio). Die anderen Channels wie Team Bereiche (Devs Büro und co.) können so bleiben.

(Falls der Beitrag eher in (Verbesserungs-) Vorschläge passt, dann tut es mir leid)

LG TiM2760
Schönen Nachmittag noch.
 
SeToY SeToY Ich will ja nicht nerven, aber habt ihr mich vergessen? Und ja mir ist Bewusst das ihr die letzten Wochen viel zutun gehabt hattet zwecks KW Five Life :) (Nicht Böse gemein!)