TS3 nach neuinstallation immer Nickname ist bereits im Gebrauch

oldmanhunting

[GTA V] Bürger
17. Juli 2018
114
42
29
65
Hallo, ich habe Windows neu installiert und somit auch den TS neu installiert. Die Version ist 3.5.6.
GTA 5 Voice Version ist 0.3.2.23
Der TS wird als Administrator ausgeführt und meine neue TS ID wurde mit KW verbunden.

Wenn ich ingame gehe werde ich ingame gemovet und es kommen immer die Meldungen:
- Bereits Mitglied des Channels
- Nickname ist bereits im Gebrauch
Alle anderen die Ingame sind werden mir als gemutet angezeigt. Bild TS3_1

Gehe ich aus dem Spiel und bin wieder in der Eingangshalle, dann sieht der Channel ingame so aus. Bild TS3_2

Hier noch wie myTeamspeak identitäten aussehen. Bild TS3_2

Was mache ich falsch und kann mir bitte jemand helfen.

Gruss Mikel
 

Anhänge

  • TS3_1.jpg
    TS3_1.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 27
  • TS3_2.jpg
    TS3_2.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 27
  • TS3_3.jpg
    TS3_3.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 27
Ändere mal deinen Namen der Identität auf deinen Foren/IC Namen und speichere ihn ab. "Teamspeakuser" ist defenitiv kein Name, den du dauerhaft verwenden solltest.
 
Ja, habe ich gemacht und getestet aber der Fehler wie oben beschrieben bleibt. Sieht jetzt so aus: Bild TS3_4
 

Anhänge

  • TS3_4.jpg
    TS3_4.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 15
Ich persönlich bekomme auch ab und zu mal den Fehler/die Meldung Nickname bereits in gebrauch beim gemoved werden. Ich lösche dann einfach immer ein random Symbol aus dem Nickname den ich per zufall bekomme und alles klappt ganz normal.

Zu dem Punkt das nach dem Verlassen der Ingame Raum so aussieht, das ist normal das die Leute dir nur gemutet angezeigt werden wenn du IC bist.
 
Bei mir passiert der Fehler einfach jedes mal wenn ich IC gehe und das war vorher nicht so. Habe auch noch nie gesehen, dass alle ausser mir gemutet sind.
Komische Sache. Überlege gerade, ob ich TS noch einmal neu installiere.
 
Soweit ich mich erinnern kann ist das auch schon zu ArmA Zeiten aufgetreten, ich weiß aber tatsächlich nicht mehr genau, was das auslöst. Sollte aber kein Problem sein, passiert bei mir auch manchmal. Einfach ins TeamSpeak tabben, auf den Namen klicken und Enter, oder wie avatar sagt, nen Buchstaben löschen und der Name wird automatisch richtig gesetzt.
Ich kann mich erinnern, da mal mit wem drüber gesprochen zu haben, was das auslöst, kann mich aber nicht mehr an die Ursache erinnern.
Solltest du trotzdem Probleme darüber hinaus haben, können dir sicher die Supporter im Teamspeak weiterhelfen und hands on mit dir am Problem arbeiten.

P.S. Dass alle lokal gemuted sind, ist normal und soll so sein. Wenn du natürlich aus dem Game rausgehst, werden alle entmuted, was auch normal ist.
 
Ja, ich danke allen die geantwortet haben.
Habe Teamspeak noch einmal neu installiert und konnte es auch schon testen. Wenn der Fehler kommt einfach rein in den eigenen Zufallsnamen und Enter drücken. Es ist wie es ist aber Hauptsache der TS3 funktioniert wie er soll.

Gruss Mikel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avatar2209