TS Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hab mitbekommen das einige User, unter anderem ich, die Gruppenicons im TS nicht angezeigt bekommen.
Anfangs dacht ich eigentlich es gäbe gar keine, bis ich dann Screenshots gesehen habe.

Dann ist mir aufgefallen das beim connecten folgende Fehlermeldungen auftreten:
25ca4ce7a6fe7a1d7099f2f89de94cae.png


Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für dieses Problem. An meinem Cache liegts wohl nicht der wird mittlerweile bei jedem TS Neustart geleert.

Gruß
 
Hatte ich auch -> 15 min Google
Ergebnis, die settings Datein speichern damit man seine Favoriten behält, Cache löschen, den ganzen Ordner.
Falls das nicht geholfen hat TS3 Neu installieren und die Settings Datein wieder einfügen.
Und evtl nochmal Cache leeren.
Ist zwar etwas umständlich aber hat bei mir bisher immer funktioniert, hatte den Fehler schon 7-8 mal.
 
C:\Users\Home\AppData\Roaming\TS3Client\cache

Und in dem Ordner dann die Ordner mit den langen Buchstaben- und Zeichenketten löschen, sollte helfen, dann muss auch nicht der gesamte Cache weg.

Endgültig gelöst hat sich das Problem bei mir aber erst in Kombination mit einer Neuinstallation von Ts3. ;)
 
WIN-Taste + R --> "%appdata%\TS3Client\cache" einfügen und Enter drücken. Dann den "d3U3T1d4SXR2T0xZQ0dHellLMkNZU1RTckpFPQ==" Ordner löschen (sollte mit der aktuellen TS-Version dieser sein). Einmal neu Verbinden, wenn es immer noch nicht funktioniert, erneut probieren.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.