Kaum sind die Bewerbungen für GTA Life offen, kommen mir schon wieder die einen oder anderen dummen Ideen in den Kopf! Wie überbrücke ich am besten die Zeit bis zur Servereröffnung? Ewig zuschauen macht irgendwie auf Twitch auch nicht immer mehr Spaß... Pläne für das zukünftige Roleplay kann man auch nicht schmieden, da man sowas niemals planen kann.
Doch warte! Vielleicht kann ich eine kleine Geschichte erzählen!
Bevor ihr euch das Video anseht... Es tut mir leid, wenn es nicht ganz perfekt ist. Dies ist mein 2. Video was ich im meinen Leben jemals geschnitten habe (Ich hatte mal son Ice Bucket Ding gemacht... lange her). Mein Mikrofon ist auch nicht gerade das Beste und zur Story... Na ja es baut ein wenig auf die Lore von GTA5 auf (Aliens und so). Auch versuchte ich eine Brücke vom normalen GTA Online auf ein GTA Life zu bauen, da ja bekanntlich so gut wie alle NPC´s wegfallen und man so gesehen in einer leeren Stadt sein Unwesen treibt. Ich habe auch versucht ein wenig meine Erlebnisse in GTA Online und ARMA 3 in dieses Video zu bringen.
Nimmt die Geschichte also nicht zu ernst
Ich hoffe trotzdem, dass ihr Gefallen an den knapp 15 Minuten findet.
Euer Michael de Mortales aka Singularity1982
Doch warte! Vielleicht kann ich eine kleine Geschichte erzählen!
Bevor ihr euch das Video anseht... Es tut mir leid, wenn es nicht ganz perfekt ist. Dies ist mein 2. Video was ich im meinen Leben jemals geschnitten habe (Ich hatte mal son Ice Bucket Ding gemacht... lange her). Mein Mikrofon ist auch nicht gerade das Beste und zur Story... Na ja es baut ein wenig auf die Lore von GTA5 auf (Aliens und so). Auch versuchte ich eine Brücke vom normalen GTA Online auf ein GTA Life zu bauen, da ja bekanntlich so gut wie alle NPC´s wegfallen und man so gesehen in einer leeren Stadt sein Unwesen treibt. Ich habe auch versucht ein wenig meine Erlebnisse in GTA Online und ARMA 3 in dieses Video zu bringen.
Nimmt die Geschichte also nicht zu ernst
Ich hoffe trotzdem, dass ihr Gefallen an den knapp 15 Minuten findet.
Euer Michael de Mortales aka Singularity1982