YouTube The Story of Michael de Mortales

Singularity

[GTA V] Bürger
02. Mai 2016
29
47
19
41
Berlin, Deutschland
Kaum sind die Bewerbungen für GTA Life offen, kommen mir schon wieder die einen oder anderen dummen Ideen in den Kopf! Wie überbrücke ich am besten die Zeit bis zur Servereröffnung? Ewig zuschauen macht irgendwie auf Twitch auch nicht immer mehr Spaß... Pläne für das zukünftige Roleplay kann man auch nicht schmieden, da man sowas niemals planen kann.
Doch warte! Vielleicht kann ich eine kleine Geschichte erzählen!

Bevor ihr euch das Video anseht... Es tut mir leid, wenn es nicht ganz perfekt ist. Dies ist mein 2. Video was ich im meinen Leben jemals geschnitten habe (Ich hatte mal son Ice Bucket Ding gemacht... lange her). Mein Mikrofon ist auch nicht gerade das Beste und zur Story... Na ja es baut ein wenig auf die Lore von GTA5 auf (Aliens und so). Auch versuchte ich eine Brücke vom normalen GTA Online auf ein GTA Life zu bauen, da ja bekanntlich so gut wie alle NPC´s wegfallen und man so gesehen in einer leeren Stadt sein Unwesen treibt. Ich habe auch versucht ein wenig meine Erlebnisse in GTA Online und ARMA 3 in dieses Video zu bringen.
Nimmt die Geschichte also nicht zu ernst ;)

Ich hoffe trotzdem, dass ihr Gefallen an den knapp 15 Minuten findet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Euer Michael de Mortales aka Singularity1982
 
Meinen Respekt, ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit in diesem Video steckt!
Die angeblich geringe Erfahrung, sowie das angeblich nicht so gute Mikro, wirs mit Schnitt, Ton und Story locker weggemacht.
Klasse Video, solltest mehr davon machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Singularity und Truba
Wow, echt mega DANKE an alle! Hätte nicht gedacht, dass es so gut bei euch ankommt!
Ja, es steckt viel Arbeit in dem Video. Ingame Aufnahmen für GTA waren rund 14 Stunden, für ARMA knapp 4 Stunden, Geschichte, Text und Einsprechen ca. 2 Stunden und Schnitt waren 2 1/2 Tage :p

Wenn der KW GTA-Life Server online geht, wird natürlich weiter Material gesammelt. Habe mir überlegt ca. 1-2 Wochen alles aufzunehmen und dann zu schauen was davon alles zu gebrauchen ist. Dann wird die "Serie" natürlich weiter geführt.

Mal schauen wie es wird und wo die Geschichte hingeht. RP kann man ja nicht wirklich planen, aber das macht es gerade auch so spannend ;)