Teilweise Auslagerung der Channel auf weiteren TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schdomba

GTA V-Bürger
04. Juli 2017
177
126
44
38
Hallo ihr KWaner.

Ich hab mir die letzten zwei Tage Gedanken gemacht und mir die Problematik des TS-Servers angesehen.
Dieser ist ja bekanntlich zu Hauptzeiten gerammelt voll und Spieler von anderen Spielen oder Supportfälle können nicht drauf.

Des Weiteren sehe ich noch größere Probleme falls der GTA-Server noch weiter ausgebaut wird mit den Plätzen.

Daher würde ich, wenn ihr wollt gerne mein TS meiner ehemaligen Community anbieten. Ebenfalls stehen 256 Plätze zur Verfügung.

MfG Schdomba
 

schdomba

GTA V-Bürger
04. Juli 2017
177
126
44
38
Mein Gedanke war dass einzelne Teile wie Support oder Ingame ausgegliedert werden. So könnten auch später auftretende Supportfälle einfach bearbeitet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.