TeamSpeak

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Moin xD_poeblo,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Zu deinem... "Anliegen":
da bachte ich bitte hilfe
What?

Willst du uns auch nur annähernd erzählen, wie wir dir helfen können? Fehlermeldung? Ir-gend-etwas?

das Problem ist ich habe die Software RAGE Multiplayer runtergeladen sobald ich aber ich starte RAGE Multiplayer fragt er mich das

RAGE Multiplayer X
Der GTA V-Installationspfad wurde nicht automatisch erkannt.
Klicken Sie bitte auf "OK", um ihn jetzt auszuwählen, oder auf "Abbrechen", um den Launcher

ich klicke dann auf okay dann fragt er mich in welchen Ordner Verzeichnis ich das machen möchte ich wähle dann Ordner RAGEMP aus sage ihm okay dann startet sich das wo man die ganzen Server finden kann ich gehe dann auf KLAERWERK Fivelife 3.0 Whitelist www.kw-com.de wähle ich dann aus dann fängt der an zu laden und dann kommt eine Fehlermeldung
RAGE Multiplayer
X
!
FEHLER: Es wurde eine falsche RAGE Multiplayer-Installation erkannt.

Um korrekt zu funktionieren, muss es in einem eigenen Ordner installiert werden, nicht im GTA V-Installationsordner.

Drücken Sie OK, um zu beenden

das ist doch die jeweilige Fehlermeldung die ich jedes Mal bekomme wenn ich versuche RAGE Multiplayer zu starten

meine Idee wäre wir würden uns mal auf discord / Teamspeak treffen und es zusammen machen so das es geht das wer sehr nett und somit das Problem zeigen wenn man eine bildschirmübertragung macht eine Aufnahme hatte ich schon versucht mitzuschicken aber die Datei ist leider zu groß

Guten Morgen,
RAGE Multiplayer X
Der GTA V-Installationspfad wurde nicht automatisch erkannt.
Klicken Sie bitte auf "OK", um ihn jetzt auszuwählen, oder auf "Abbrechen", um den Launcher

ich klicke dann auf okay dann fragt er mich in welchen Ordner Verzeichnis ich das machen möchte ich wähle dann Ordner RAGEMP aus sage ihm okay dann
Du solltest hier den Installationspfad von GTA 5 Angeben und nicht den von Rage Multiplayer.
Falls du GTA 5 über Steam hast, ist es standartmäßig vermutlich folgender Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V

Ansonsten achte bitte darauf, dass der Rage Multiplayer nicht im GTA Ordner installiert ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass es doch eigtl. um Teamspeak ging?
Das klappt jetzt oder gibt es da auch immer noch Probleme?

Lass uns gerne Wissen, ob dir das geholfen hat.

danke für die hilfe das hast funktioniert jetzt gibt es noch das Problem dass ich mich mit dem nicht verbinden Teamspeak synchronisieren kann

Die angeforderte eindeutige ID konnte nicht auf dem TeamSpeak-Server gefunden werden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dieser ID schon einmal auf dem Server gewesen bist. das bekomme ich dann wenn ich Versuche mich auf dem Teamspeak zu verbinden

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen Screenshot vom Forum, wenn du von dort aus auf den Server verbinden möchtest.
Du hast dort nen Button zum Verbinden. Klickst du darauf öffnet sich ein Pop-Up, dass dich fragt, ob du dich verbinden möchtest.

Nachdem du bestätigt hast connectest du über deine im TS³ hinterlegte Identität auf den Server von KW.

Im Anschluss kopierst du die eindeutige ID ins Forum. Diese findest du im TS³ Extras < Identitäten und unten im Fenster musst du einmal auf "Experte" klicken. Danach rechts die ID kopieren und im Forum einfügen.