das Problem ist ich habe die Software RAGE Multiplayer runtergeladen sobald ich aber ich starte RAGE Multiplayer fragt er mich das
RAGE Multiplayer X
Der GTA V-Installationspfad wurde nicht automatisch erkannt.
Klicken Sie bitte auf "OK", um ihn jetzt auszuwählen, oder auf "Abbrechen", um den Launcher
ich klicke dann auf okay dann fragt er mich in welchen Ordner Verzeichnis ich das machen möchte ich wähle dann Ordner RAGEMP aus sage ihm okay dann startet sich das wo man die ganzen Server finden kann ich gehe dann auf KLAERWERK Fivelife 3.0 Whitelist
www.kw-com.de wähle ich dann aus dann fängt der an zu laden und dann kommt eine Fehlermeldung
RAGE Multiplayer
X
!
FEHLER: Es wurde eine falsche RAGE Multiplayer-Installation erkannt.
Um korrekt zu funktionieren, muss es in einem eigenen Ordner installiert werden, nicht im GTA V-Installationsordner.
Drücken Sie OK, um zu beenden
das ist doch die jeweilige Fehlermeldung die ich jedes Mal bekomme wenn ich versuche RAGE Multiplayer zu starten
meine Idee wäre wir würden uns mal auf discord / Teamspeak treffen und es zusammen machen so das es geht das wer sehr nett und somit das Problem zeigen wenn man eine bildschirmübertragung macht eine Aufnahme hatte ich schon versucht mitzuschicken aber die Datei ist leider zu groß