Teamspeak

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OneFaze

[GTA V] Bürger
24. Dezember 2024
13
0
2
27
Guten Abend, ich habe mich eben versucht auf Teamspeak dem Server das erste mal anzuschliessen nur leider kann ich mich nicht verbinden und bitte um Hilfe.

Moin OneFaze,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Zu deinem Problem: Bekommst du eine Fehlermeldung ? Ohne wird es schwer dir zu helfen.

Viele Grüße,
LRTV

Guten Morgen, ich habe mal ein Foto der Fehlermeldung gemacht weswegen ich dem TS3 Server nicht beitreten kann und da heute meine Einreise starten soll hoffe ich das mir damit schnell geholfen wird habe es mehrfach versucht aber von TS keine Rückmeldung erhalten außer dieser Fehlermeldung.

Viele Grüße
Marcel

Anhänge

• 1000002964.jpg
    1000002964.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat geklappt Vielen Dank, wurde aber gegickt wegen (idle time exceeded) ich warte noch ein bisschen, die Einreise ist ja soweiso erst zwischen 19 und 20 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat geklappt Vielen Dank, wurde aber gegickt wegen (idle time exceeded) ich warte noch ein bisschen, die Einreise ist ja soweiso erst zwischen 19 und 20 Uhr.
Wenn du wegen Idle Time gekickt wirst, dann steht doch bestimmt vor deinem Namen ein [Pleb].
Das bedeutet, dass du deine Identität noch mit dem Forum verknüpfen musst. Sonst wird das mit der Einreise schwierig;)

OH okay das wusste ich nicht, und wie mache ich das weil das einzige was ich angezeigt bekomme wenn ich bei TS mich versuche zu verbinden ist das was im Bild zu sehen ist.

Danke für die Hilfe

Marcel

Anhänge

• 20241229_123501.jpg
    20241229_123501.jpg
    9,6 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
OKay also nun steht bei TS Server Gruppen das ich registrierter GTA Bürger bin ich hoffe das ist nun richtig 😅

Da bin ich doch beruhigt vielen Dank für die schnelle HIlfe hoffe das sonst alles passt mit meinem Profil hab alles gemacht außer die Tastaturbelegung weil ich nicht weiß wo das geht 😅

Achso das heisst die Belegung wird dann automatisch stattfinden wenn ich eingereist bin ? :)
Sorry für die vielen Fragen will nur alles richtig machen. 😅
Yep. Befehle sind automatisch gesetzt. Du kannst natürlich vorab noch deine Emotes auf deine NumBlocks legen (musst du IC über das Tab Menu machen) um im RP direkt voll am Start zu sein, aber das ist nicht zwingend erforderlich.

Okay alles klar, ja da kann ich ja nochmal gucken, achso und bevor ich das vergesse muss ich meinen Char vorher anpassen oder wie passiert das ganze? 😅

Achso das heisst in Steam GTA einfach nen neuen Char erstellen aber mit dem Namen mit dem ich mich für RP beworben habe ?

Achso das heisst in Steam GTA einfach nen neuen Char erstellen aber mit dem Namen mit dem ich mich für RP beworben habe ?
Du connectest über RageMP auf den Server. Nachdem du dich angemeldet hast landest du automatisch in der Charakterauswahl und kannst dort deinen Charakter, welchem du hast whitelisten lassen, erstellen und optisch nach deinen Wünschen definieren

OKay ja das dauert ja wahrscheinlich noch ein bisschen weil bei RageMP steht noch Connection Lost Server is not available :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.