TeamSpeak Sounds dauerhaft deaktivieren

Wutscha

[GTA V] Bürger
20. Januar 2019
9
17
4
Berlin
Hallo, ich würde gerne die TS Sounds dauerhaft deaktivieren, so das mir nicht ständig gesagt wird, wenn ein Spieler geht, auch nicht wenn einer beitritt.

Ich konnekte meistens über den "HubLauncher", habe allerdings auch den KW Server in den Fav's.

Ich habe die Sounds in " Extras -> Optionen -> Meldungen -> Client -> Bewegt -> (Alle Reiter) deaktiviert ". (Haken entfernt)

Um wirklich Ruhe zu haben, gehe ich jedes mal nach dem Login oben auf " Selbst -> SoundPack -> Soundpack deactivated " dann hab ich Ruhe.

Gibt es eine Möglichkeit, das so einzustellen das ich das nicht immer machen muss?



Und dann hab ich noch ein Problem, wenn ich mit dem "HubLauncher" konnekte, dann steht da immer mein RL Name.
Den änder ich dann in Wutscha.
Woher kommt das und wie kann ich das verhindern?

Ich habe den Haken bei " Extras -> Optionen -> Anwendung ---- Server , Automatisch Nicknamen in Favoriten aktualisieren " gesetzt.
Muss der raus?
Unter " Favoriten -> KLAERWERK Community --- Rechtsklick--- Favoriten bearbeiten -> Nickname: Wutscha

Wenn ich also "Normal" über Favorieten Joine, dann steht da auch schön brav Wutscha.

Ich hoffe ich konnte genug infos liefern. Vielleicht hat es ja auch schon jemand gehabt und kann mir helfen.
Danke.
 
Ja, ist möglich und vor allem auch sehr easy, geh in deine Teamspeak Optionen und dann auf Meldungen und wählst bei SOUND PACK einfach Sound deactivated aus
Anmerkung 2019-07-30 221843.png
 
Das hab ich auch, dennoch kommt immer "User entert your Channel" oder andere.
Vielleicht, ist auch mein TS kaputt... o_O:rolleyes:




TS Setting.png:rolleyes:o_O
 
OK, Problem 1, das Hauptding, mit dem Sound hat sich erledigt, ich hab die Datein noch mal überprüft, (update.exe ausgeführt) und nu hab ich Ruhe.

Bleibt nur der Nick, aber sollte das nicht zu ändern sein, dann darf das gerne geschlossen werden.
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber eine Anmerkung zur Anzeige des Namens:

Da ich Probleme habe, über den HubLauncher zu connecten, nutze einen direkten Link, den ich mir als Verknüpfung auf den Desktop gelegt hab:

ts3server://ts.klaerwerk-community.de:1337/?nickname=hierohneGänsefüsschendenAnzeigenamenreinschreiben