Teamspeak hängt sich nach paar Minuten auf

Blogger906

[GTA V] Bürger
21. März 2020
12
1
4
28
Hallo folgendes Problem: Habe TS 3.5.2 64bit, Plugins: Clownfisch Voice Changer; Control; GTA5 Voice
er hängt sich nach ein paar minuten komplett auf und muss über den Taskmanager geschlossen werden.
Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es beheben
(Neuinstallation schon mehrmals erfolgt und verschiedene Versionen bringen das selbe problem mit sich
 
Hier sind ein paar mehr Informationen nötig.

a) Wann tritt das Problem auf ?
b) Tritt es nur in Verbindung mit RageMP auf oder grundsätzlich wenn du spielst ?
c) sind deine anderen Plugins alle aktuell ?
d) welche Specs hat dein PC und was läuft Alles im Hintergrund ?
e) wie tritt das Problem in Erscheinung ? Hängt es sich einfach nur auf oder bekommst du einen Blackscreen ?
 
a&b: es trat immer auf. egal ob gezockt oder nicht,
c: alle plugins aktuell
e: hängt sich auf bzw friert ein (schließen nur mithilfe TaskManager möglich)

Problem gelöst: Cache löschen und häkchen bei "mit dem schließen Cache löschen" setzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crimeZ
Falls es nochmal auftritt würde ich schauen warum der Cache ein Fehler erzeugt. Kann sein dass der Cache sehr viel speicher benötigt weil das Programm eben einen Memoryfehler hat, sollte sich bei einem Reinstall jedoch lösen.