Teamspeak Bann?

Medicinefox

[GTA V] Bürger
21. Februar 2019
27
17
4
31
Hallo zusammen,

ich kommen nicht mehr auf den Teamspeak Server rauf. Als Fehlercode bzw Meldung wird "You are banned permanently" angezeigt.
Ein vorgehenden Supportfall oder sonstigen Infomation, wieso ich gebannt sein sollte - habe ich keine.

Da aber mein Router sich um 4:30 ausgestellt hat, und ich dadurch disconectet worden bin.
Vermute ich das es sich um ein technisches problem sich handelt - da ich seit dem nicht einlogen kann.
Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.

LG
 
Da aber mein Router sich um 4:30 ausgestellt hat, und ich dadurch disconectet worden bin.
Haha :D Bei erwähntem Restart deines Routers hast du wohl eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen. Zufälligerweise eine, mit der ein User bei uns am 13.04.2020 gebannt wurde. Habe die IP nun entfernt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cakes
Stimmt ich errinnere mich an solchen Problematiken, da ich ich genau in der Mitte von 2 Knotenpunkte wohne :).
Habe ich wohl ein IP Partner oder so...

Vielen lieben dank, für die schnelle Hilfe :).