TeamSpeak 3.

babykookie

[GTA V] Bürger
14. April 2021
34
12
9
24
Hallo!

Da ich mich ja gerne Bewerben möchte, und in den Bewerbungsrichtlinien steht das ich TeamSpeak 3 mit dem Forum verknüpfen soll, es geht aber leider nicht weil gesagt wird ich muss mindestens einmal auf dem TeamSpeak Server (?) gewesen sein.

Was kann ich tun ?
 
Mann kann es mal versuchen, wie schon geschrieben, auf den TeamSpeak zu joinen. Geht ganz einfach im Forum runter scrollen, dort steht dann irgendwann TeamSpeak3 und genau darunter steht ts.klaerwerk-community.de:1337 Verbinden. So kann man sich auch das erste mal Verbinden.

MFG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: babykookie
Hier der direkte Link. Erst auf "Zum Server verbinden" und dann die Teamspeak ID der Identität im Forum - ebenfalls auf der verlinkten Seite - verknüpfen.
Darf ich mich den mit dem Server verbinden wenn ich kein Spieler auf KW bin ? Das ist eher so meine sorge. Da ich die Bewerbung ja erst abschicken muss.