TeamSpeak 3.5.6: Updaten, oder nicht?

HughWinters

[GTA V] Modder
19. November 2019
40
64
30
40
Kiel
www.twitch.tv
Moinsen!

Ich habe bis heute nicht auf TeamSpeak 3.5.6 geupdatet weil ich an vielen Stellen gehört habe dass es Probleme im RP macht. Automatische Anpassung von Sprachlautstärke, etc.

Habt ihr Erfahrungsberichte ob man updaten kann, oder lieber noch die Finger vom Update lässt?
 
dass es Probleme im RP macht. Automatische Anpassung von Sprachlautstärke, etc.
Das kann ich leider bestätigen.😕
Ab und zu sind einzelne Personen bei mir ziemlich leise und werden dann im Laufe des Gesprächs von TS lauter gedreht.
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber bei der Version davor hatte ich das Problem nicht...
Wenn es Anderen ebenfalls so geht ist es vlt besser dieses Update auszulassen, solange man noch die Möglichkeit hat.😅

Wobei ich auch nicht weiß, ob das vlt so ein Problem wie bei einer der letzten Versionen ist.
Bei der hatte ich das nur, wenn die Person gegenüber eine ältere Version hatte.
 
Wobei ich auch nicht weiß, ob das vlt so ein Problem wie bei einer der letzten Versionen ist.
Bei der hatte ich das nur, wenn die Person gegenüber eine ältere Version hatte.
Wir haben das mal gesammelt ausprobiert und sind alle von 3.3.2 auf 3.5.6 gegangen um genau das auszuschließen. Leider war's da aber auch so ekelhaft und Leute wurden random lauter, nach gewisser Inaktivität fangen sie wieder an zu reden und brüllen dir das Trommelfell aus den Ohren, ... Also zurück zu 3.3.2.

Bin mal gespannt, was wir machen, wenn die das nicht in den Griff bekommen und die 3.3.2 irgendwann ausläuft. Aussage von TS-Systems is ja "iHr MüSsT hAlT aLlE 3.5 vErWeNdEn". Schmutz.
 
Ich hatte selbst lange das Problem das ich auf einmal mega laut geworden bin und auch andere bei mir mega laut wurden bei TS Version 3.5.3.
Konnte das Problem lösen indem ich letztlich unter Optionen --> Wiedergabe --> Automatische Lautstärkenanpassung den Haken rausgemacht habe.
Ich frag mich bis heute warum das was mit der Aufnahme zu tun hat, aber damit ist dass Problem mit der Lautstärkenänderung von mir und auch anderen gegenüber mir weg gewesen.

Ich hatte einige Verschiedene Versionen ausprobiert weils echt genervt hat und das beste Ergebniss was ich hatte war "damals" die 3.5.3 mit der deaktivierten Automatischen Lautstärkeanpassung.

Habe es bisher noch bei der Version 3.5.3 belassen und das letzte Update auf 3.5.6 noch nicht vollzogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuxxorZ