Tastenbelegung

Zumindest auf unserem Tanoa-Server:

Space: Placeables (für Cops) und Container (für Zivis) setzen
Shift + R: Restrain
DEL: Suizidweste zünden
NUM_1: ACE-Aktion 1
NUM_2: ACE-Aktion 2
NUM_3: ACE-Aktion 3
NUM_4: ACE-Aktion 4
NUM_5: ACE-Aktion 5
NUM_6: ACE-Aktion 6
NUM_7: Tanz 1
NUM_8: Tanz 2
NUM_9: Tanz 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasRpunkt
Hört sich nach einer Feinen Sache an!
Gibt sicherlich einige die mit der Steuerung nicht ganz vertraut sind.
Sieht bis jetzt ganz gut aus, einfallen möchte mir gerade jedoch nichts.
Was mir nur aufgefallen ist: STRG + G = Ausrauben? War das die Taste fürs KO hauen und gibts da nicht noch eine weitere fürs "Geld wegnehmen" selbst?
Raube nicht allzu oft Leute aus :p
Sieht auf jeden Fall super aus!
 
Wie sieht's denn aus wenn ich für die Tastenkombi Shift+R nen Makro mach, sodass ich nur eine Taste dafür drücken muss? Sollte doch niemanden stören oder? Bin faul :D
 
Es sollte niemanden stören, richtig. Aber hier muss ich genau sein und sagen:

- Ist es ein Makro? Ja.
- Sind Makros verboten? Ja.
- Wäre SHIFT + R als Makro verboten? Guess what...

Du hast aber schon recht: Diese Regel ist eher eine Absicherung vor irgendwelchen Click-/Press-/Schlagmichtot farm-glitch-bot-typen.