talkpower fehlgeschlagen was nu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29. Januar 2020
3
0
2
31
Bernburg
Hallo ich habe heute eine Einladung bekommen zum Einwohnermeldeamt das problem ist jetzt ich habe unzureichende clientrecht wenn ich auf Talkpower anfordern gehe geht garnix bzw ist grau kann mir wer helfen lg marcel
 
19d00b-1582916750.jpg


Ich helfe dir trotzdem gerne mal auf die Sprünge:
Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deine Teamspeak uID nicht mit dem Forum verknüpft haben und bist auf dem Server noch als "Pleb" unterwegs. Bitte vergewissere dich, dass du deine Teamspeak uID mit dem Forum verknüpft hast, dann sollte dies funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avatar2209
Ich helfe dir trotzdem gerne mal auf die Sprünge:
Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deine Teamspeak uID nicht mit dem Forum verknüpft haben und bist auf dem Server noch als "Pleb" unterwegs. Bitte vergewissere dich, dass du deine Teamspeak uID mit dem Forum verknüpft hast, dann sollte dies funktionieren.
Es ist ja mit dem forum verknüpft musste ich ja am anfang alles machen .....
 
Und warum hast du das Thema nun selbständig geschlossen? Scheint wohl doch an der Verknüpfung im Forum gelegen zu haben, wa?...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: watermeloN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.