Talk-Power im TeamSpeak!

babykookie

[GTA V] Bürger
14. April 2021
34
13
9
24
NRW.
Hallo!

Und zwar wurde ich zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Ich soll zum Einwohnermeldeamt, aber da wird gesagt ich muss was für Talk-Power eingeben. Was genau ist damit gemeint ?
 
du machst Rechtsklick auf dich selbst, wählst "Talk Power anfordern" aus und gibst als Grund bspw "Einbürgerungsgespräch" an.

Das sorgt dafür, dass der Supporter sieht, seit wann du aktiv im Einwohnermeldeamt sitzt und wartest.

//Edit: Funktioniert erst wenn du deine Identität mit dem Forum verknüpft hast. Das erkennst du wenn du keine Pleb-Gruppe im TS nehr hast
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: babykookie
du machst Rechtsklick auf dich selbst, wählst "Talk Power anfordern" aus und gibst als Grund bspw "Einbürgerungsgespräch" an.

Das sorgt dafür, dass der Supporter sieht, seit wann du aktiv im Einwohnermeldeamt sitzt und wartest.

//Edit: Funktioniert erst wenn du deine Identität mit dem Forum verknüpft hast. Das erkennst du wenn du keine Pleb-Gruppe im TS nehr hast
Ah, okay. Ich hatte mal gesehen das irgendwer geschrieben hatte als Grund 'Whitelistgespräch'. Ist das egal ob Einbürgerungsgespräch oder Whitelistgespräch ?

// Das hab ich schon gemacht, hatte mich am Anfang auch verwirrt, aber das hab ich dann rausgefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuxxorZ