Synchronisation Der Ts ID klappt nicht

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

4Burn2Sofly0

[GTA V] Bürger
28. August 2024
3
0
2
29
Ein schönen Guten tag ich hoffe dies ist das richtige Forum dazu, ich wolte gerade mein Teamspeak Synchronisieren doch erhalte den Fehler Screenshot 2025-11-16 143139.png
obwohl ich eben Verbunden war da ich heute Abend meine Einreise antreten wollte

Ich danke zwarfür die schnell antwort aber das hab ich getan und es Funktoiniert halt nicht und mehr als dort steht kann ich dann auch nicht machen ich haben Ts und Saltychat erst frisch nach eurer anleitung instaliert

Bist du dir Sicher das du die richtige ID synchronisiert hast mit dem Forum und auch keine Dreher drin hast ? (was nicht sein kann, sonst würde es ja gehen)

Es ist öfter mal so, das du zum Beispiel ein TS PRofil mit deinem "Nick" zum Beispiel hast, mit "eindeutiger TS ID, allerdings hast du vielleicht die ID "Standard" ausgewählt, die wiederum eine andere eindeutige TS ID hat.

Schau einfach nochmal neu nach, mit welcher ID du genau verbindest, ob das der gleiche eindeutige TS ID ist, die du hier im Forum angegeben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Okay wer weiss woran das gelegen hat jetzt hab ich es gerade nochmal versucht und er hat es direckt verbunden ich bedanke mich für die schnelle hilfe .