Sync Problem mit dem TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Scofield

[GTA V] Bürger
29. Januar 2017
14
0
2
23
Hallo zusammen!
Nachdem ich gestern gewhitelisted wurde habe ich gesehen, dass meine Rechte im Teamspeak nicht für GTA aktualisiert wurden. Ich bin dann im Forum auf den Teamspeak Reiter gegangen und dort stand, dass ich mich zuletzt am 01.01.1970 mit dem Teamspeak verbunden habe...
Habe diesen „Account“ dann also gelöscht, um mir einen neuen zu machen.
Nun aber zu meinem Problem:
Seit gestern kann ich die ID nicht mehr mit dem Forum syncen. Ich habe auch schon ein anderes Profil ausprobiert, es ändert sich jedoch nichts. Es kommt immer die Fehlermeldung das der Vorgang fehlgeschlagen ist und ich überprüfen soll, ob ich schon einmal auf dem TS Server mit dieser ID war. Dies ist definitiv der Fall!
Kann mir einer helfen? Im Support gestern war mein Fall auch eher unbekannt, deshalb wollte ich es hier nochmal probieren.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Moritz
 
Falsche Identity in den Bookmarks zum connecten ausgewählt?
 
Was meinst du mit Bookmarks?
Habe auf jeden Fall die ID von der Identität genommen mit der ich connected war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.